Felipe und Radetzky in altbekannter Manier. Von wem stammt es dann bitte? Es kann ja sein das ich ein Irrtum aufgesessen bin, aber statt so eine Reaktion kann man doch was zum nachlesen in Form eines Links posten.
Caro, ich bin froh das ich lesen und es auch verstehen kann. Du bist im stetigen Widerspruch.
Du bist gegen Fotos, die Listis mit Babys im Bettchen zeigen, denn das diese Bilder gestellt sind, ist eine freie Erfindung von dir. Es sind Familienhunde. Mit dieser Aussage gibst du doch selber zu, dass man bestimmte Rassen nicht bedingungslos vertrauen kann. Und machst andere an, wenn die einen Bogen um bestimmte Rassen machen.
Damit aber nicht genug, du unterstellst User, (die du nicht einmal kennst,) sie würden die Unwahrheit schreiben. Woher hast du denn deine Infos? Du lebst doch davon, hier ein Link nach den anderen zu präsentieren.
Zitat Wintermond
Zitat Caro1
Nee, du bist mir keine Antwort schuldig, dass erledigt sich zum Glück selbst. Du verlangst aber ständig von anderen Usern immer eine Antwort. Und wehe nicht, gell?