Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würd das schon als Qualzucht bezeichnen. Und mit Qualhaltung ist die Produktion solcher Tiere jedenfalls verbunden, weil sich nur eine besondere Schicht Menschen solche Minikrüppelchen zwecks Amusement zulegt. Schau dir die Fotos an, vor allem das, das wirklich ein Micro-Schweinderl zeigt, das in einem Häferl fast versinkt. Einfach zum Weinen.Das ist nicht so meins,
Fütterst du den Vitaminzusatz zu bestimmten Jahreszeiten oder an heranwachsende oder besonders alte Hühner und nehmen die dieses mit Vitaminen versetzte Wasser ohne Murren an?Das Wasser ist so orange wegen dem Vitamin Zusatz
Erinnere mich, dass du schon einmal den Thymiantee erwähnt hast. Am Dienstag hat mir eine HNO-Ärztin ebenfalls Thymiantee empfohlen, ein guter Tipp, da eines meiner Lieblingskräuter. Den orangefarbenen Vitaminzusatz, der manchen Bonbons und Getränken beigemengt wird, mag ich hingegen gar nicht.Eigentlich mögen die Hühner hier ihr Wasser besonders gerne mit Geschmack, egal ob da jetzt Vitamine, Apfelessig oder im Winter manchmal ein Salbei/Thymian Tee gegeben wird.
Hätt ich selbst draufkommen können statt etwas Exotisches zu vermuten.Ups YSOP sollte das heissen -
Habs gerade im "Garten" geschrieben - meine Primeln sind jetzt auch Geschichte und waren Beschäftigungstherapie für das Federvieh- wie kann ich auch eine Baumscheibe damit bepflanzen, die sie bisher ignoriert haben -Da geht einem das Herz auf, wie ihr eure Hendl umsorgt. ......
Wie du merkst, es beschäftigt michFrage bei Teich ist immer: Wozu soll er genutzt werden?
Wenn es z.B. ein auch zum Schwimmen genutzter Teich ist, dann geht das bei kleinen Teichen mit Enten nicht.