@Gothic
Das es andere Fälle gibt, somit Ausnahmen, zeigen die Bilder mit den Hühnern meiner Freundin... Vermutlich ist der Unterschied der, woher die Tiere kommen... Das es die Qualzuchten gibt, ist unbestritten und sollte verboten werden..
Aber es gibt ja auch die Bio- oder Freilandhaltung, wo vermutlich keine Qualzuchten eingesetzt werden.. auf der Hühner Not Seite die ich verlinkt habe, stehen die Tierschützer mit Rat und Tat zur Seite, weshalb sie sicher gerne alle Fragen beantworten werden...
Die geretteten Hühner meiner Freundin, die sie schon ein paar Jahre hat und von diesen Tierschützern kommen, sind gesund und wie man sieht, keine Qualzuchten.. ich finde, sie sind das beste Beispiel dafür, wie schön die Hühner sind und vor allem, gesund.. Somit, es gibt nicht nur die Qualzuchten.. Das sieht man doch auch auf der Seite der geretteten Hühner....
Deshalb, vielleicht einfach informieren, weil nicht alles Qualzuchten und auch ausgediente Hühner einen Platz verdient haben.. vorausgesetzt, man möchte keine bestimmten Rassehühner.. natürlich sind die geretteten Hühner nicht so schön, aber sie erholen sich und sind genauso liebenswert und ihren Zweck erfüllen sie auch..
@Cato
Kannst du die Bilder mit den Hühner nicht sehen?