pups
Super Knochen
Also sind Hühner Aliens?
nein aber wie ich vorher geschrieben habe, haben die aliens das huhn runtergeschmissen und den Hahn dann auch und dann kam erst das EI!
aber dreht es wie ihr es wollt *g* mir egal!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also sind Hühner Aliens?
Und da überall einer stänkert und besserweiss, fang ich gleich mal damit an:
Hätte das nicht ins Unterforum Blödelecke gehört
bleibt die frage ob er oder das ei zuerst da war?
Aufgrund der vielfältigen Anfragen mach ich jetzt mal den Thread auf.
Ich sag mal: Das Ei war zuerst da.
Solltest du nicht besser arbeiten, anstatt hier gefährliches Halbwissen kundzutun?
Und da überall einer stänkert und besserweiss, fang ich gleich mal damit an:
Hätte das nicht ins Unterforum Blödelecke gehört
nein denn wenn wir uns einigen werden was zuerst war, und wir kommen auf den nenner das es das huhn war, stellt sich wiederum die frage wie lange du täglich mit einem huhn spazieren gehen solltest oder eben nicht.
das wiederum beweist dann die richtige platzierung dieses threats.
lg
staffi
du hast soeben von einer intelligenz bewiesen ...
tut's weh?
nein denn wenn wir uns einigen werden was zuerst war, und wir kommen auf den nenner das es das huhn war, stellt sich wiederum die frage wie lange du täglich mit einem huhn spazieren gehen solltest oder eben nicht.
das wiederum beweist dann die richtige platzierung dieses threats.
lg
staffi
ah...schnickschnack-nix da mit ei!!
vielleicht sollten wir da mal in der evolution des federviehs suchen..denke aber, das zuerst das "huhn" da war...und irgendwann in der evolution "entschlossen" sich die federtierchen eier zu legen..hmmm..oder irgendwie so
naja, und bezüglich thomas und seine perücke..da muß ich noch überlegen
Jössas, jetzt willst das ich mir ein Huhn zulege und mit dem Gassi gehe. Nur gut das ich bald aufs Land zieh und da ned so auffall wenn ich ein Huhn an der Leine führe
Jössas, jetzt willst das ich mir ein Huhn zulege und mit dem Gassi gehe. Nur gut das ich bald aufs Land zieh und da ned so auffall wenn ich ein Huhn an der Leine führe
Ähm.. was meinst du?
Henriette find ich einen netten Namen für ein Huhn.
ECHT MAL DER G: TRÄGT PERÜCKE??????
Hätt ich ma ned denkt.
@daikoon: ehmmm...ja, der hahn...*grübel*
naja, vielleicht fand die evolution gleichzeitig bei männlein und weiblein statt???