Huhn oder Ei?

ok, nehmen wir an das stimmt. das huhn war da und hat dann beschlossen eier zu legen... aber der storch hat das küken wohl nicht ins ei gelegt, also fehlt noch der hahn.

Und ich sags doch immer wieder: "Ohne Männer läuft gar nichts!!"

Und das mir jetzt keine mit der Leinenführigkeit kommt!:cool:
 
ihr kennts euch jo goanix aus...

Aaaalso...das Huhn war ja nicht gleich fix fertig als Huhn auf der Welt...hat sich ja so wie wir Menschen entwickelt...vermutlich wars mal ein Flugsaurier...weils immer weniger zu essen gegeben hat, wurden die immer kleiner und kleiner und kleiner...

Die Frage ist nun also....wer war zerst da Flugsaurier oder Ei?:D
 
ihr kennts euch jo goanix aus...

Aaaalso...das Huhn war ja nicht gleich fix fertig als Huhn auf der Welt...hat sich ja so wie wir Menschen entwickelt...vermutlich wars mal ein Flugsaurier...weils immer weniger zu essen gegeben hat, wurden die immer kleiner und kleiner und kleiner...

Die Frage ist nun also....wer war zerst da Flugsaurier oder Ei?:D

danke... jetzt hast es gschafft mich vollends zu verunsichern:D
 
liebe Kinderlein ihr seid irre!

Ich glaub, dass das Huhn zuerst da war, denn woher sollte sonst das Ei sein. Ich glaub dass es vielleicht eine über Millionen Jahre her von einem Flugsaurier kommt. Könnt ich mir zumindest gut vorstellen.
 
Davon will ich abeer fotos :D :D

uund wie nennst as dann ?? :p

Jössas bist du sensationslüstern :eek:

Ich kann ja dann einen Thread aufmachen der sich wie folgt nennt:

Dringend Name mit ABC... für Huhn gesucht :D

na so gehts auch wieder ned:

a.) besteht leinenpflicht für hühner
b.) muss das huhn auf sogn. freilaufflächen jederzeit vom hühnerführer abrufbar sein.
c.) brauchst du die begleithühnerprüfung 1 oder 2 oder zumindest einen hühnerführerschein.
d.) ist von kettenhalsbändern abzuraten da die 3 gliedrige würgekette für hühner noch mitten in der entwicklung steht.
f.) stehst du damit mitten in der hühnerhalterhaftung wenn a, b oder c nicht vorhanden.

lg
staffi

a) lebe am Land, muß ja Angst vorm Jäger haben, also definitiv ja
b) gehe sicher in eine Hühnerschule
c) eine Hühnerschule ohne Abschluß kommt sicher ned in Frage
d) bin bekennender Camiro Fan (BG + HB)
e (f) bin versichert

Soo jetzt geh ich mir ein Buch über Hühner kaufn vL. bin ich dann gscheider aber kein Kochbuch :D :D :D

Kannst dann bitte eine Empfehlung abgeben, weil wenn ich nicht weiss wie ich mein Huhn ernähren oder halten muß, stehe ich womöglich als Tierquäler da :p :D
 
Jössas bist du sensationslüstern :eek:

Ich kann ja dann einen Thread aufmachen der sich wie folgt nennt:

Dringend Name mit ABC... für Huhn gesucht :D



a) lebe am Land, muß ja Angst vorm Jäger haben, also definitiv ja
b) gehe sicher in eine Hühnerschule
c) eine Hühnerschule ohne Abschluß kommt sicher ned in Frage
d) bin bekennender Camiro Fan (BG + HB)
e (f) bin versichert



Kannst dann bitte eine Empfehlung abgeben, weil wenn ich nicht weiss wie ich mein Huhn ernähren oder halten muß, stehe ich womöglich als Tierquäler da :p :D
ich möcht bitte ein agility-huhn??? kennt wer einen guten züchter???
 
Oben