Huhn oder Ei?

Und da überall einer stänkert und besserweiss, fang ich gleich mal damit an:
Hätte das nicht ins Unterforum Blödelecke gehört :D :D :D

nein denn wenn wir uns einigen werden was zuerst war, und wir kommen auf den nenner das es das huhn war, stellt sich wiederum die frage wie lange du täglich mit einem huhn spazieren gehen solltest oder eben nicht.
das wiederum beweist dann die richtige platzierung dieses threats.
lg
staffi
 
ah...schnickschnack-nix da mit ei!!

vielleicht sollten wir da mal in der evolution des federviehs suchen..denke aber, das zuerst das "huhn" da war...und irgendwann in der evolution "entschlossen" sich die federtierchen eier zu legen..hmmm..oder irgendwie so :rolleyes: :rolleyes:

naja, und bezüglich thomas und seine perücke..da muß ich noch überlegen:D :D
 
nein denn wenn wir uns einigen werden was zuerst war, und wir kommen auf den nenner das es das huhn war, stellt sich wiederum die frage wie lange du täglich mit einem huhn spazieren gehen solltest oder eben nicht.
das wiederum beweist dann die richtige platzierung dieses threats.
lg
staffi


:D:D:D:D
 
nein denn wenn wir uns einigen werden was zuerst war, und wir kommen auf den nenner das es das huhn war, stellt sich wiederum die frage wie lange du täglich mit einem huhn spazieren gehen solltest oder eben nicht.
das wiederum beweist dann die richtige platzierung dieses threats.
lg
staffi

:eek: Jössas, jetzt willst das ich mir ein Huhn zulege und mit dem Gassi gehe. Nur gut das ich bald aufs Land zieh und da ned so auffall wenn ich ein Huhn an der Leine führe :D :D
 
ah...schnickschnack-nix da mit ei!!

vielleicht sollten wir da mal in der evolution des federviehs suchen..denke aber, das zuerst das "huhn" da war...und irgendwann in der evolution "entschlossen" sich die federtierchen eier zu legen..hmmm..oder irgendwie so :rolleyes: :rolleyes:

naja, und bezüglich thomas und seine perücke..da muß ich noch überlegen:D :D

ok, nehmen wir an das stimmt. das huhn war da und hat dann beschlossen eier zu legen... aber der storch hat das küken wohl nicht ins ei gelegt, also fehlt noch der hahn.
 
:eek: Jössas, jetzt willst das ich mir ein Huhn zulege und mit dem Gassi gehe. Nur gut das ich bald aufs Land zieh und da ned so auffall wenn ich ein Huhn an der Leine führe :D :D

na so gehts auch wieder ned:

a.) besteht leinenpflicht für hühner
b.) muss das huhn auf sogn. freilaufflächen jederzeit vom hühnerführer abrufbar sein.
c.) brauchst du die begleithühnerprüfung 1 oder 2 oder zumindest einen hühnerführerschein.
d.) ist von kettenhalsbändern abzuraten da die 3 gliedrige würgekette für hühner noch mitten in der entwicklung steht.
f.) stehst du damit mitten in der hühnerhalterhaftung wenn a, b oder c nicht vorhanden.

lg
staffi
 
Henriette find ich einen netten Namen für ein Huhn.

ECHT MAL DER G: TRÄGT PERÜCKE??????

Hätt ich ma ned denkt.
 
@daikoon: ehmmm...ja, der hahn...*grübel*
naja, vielleicht fand die evolution gleichzeitig bei männlein und weiblein statt???:eek:
 
definitiv! und hättet ihr ein so ein geschultes hühneführerauge wie ich dann würdet ihr das jederzeit und sofort erkennen.:D
 
geh, machts doch einen eigenen thread fürs gottschalks perücke auf:D :D :D :D versaut noch dieses hochwissenschaftliche thema über das ei vom huhn!:p :p :p
 
Oben