T
TinaB
Guest
gute idee mit den fotos!! sowie ausweis, chipkarte....und wir könnten eventuell gemeinsam noch zu meiner ta fahren, die nochmals die daten checkt!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und kläre deine TA event. vorher auf! Sag ihr, du bist dir nicht sicher!! Dann kann sie dir bestehen insofehrn sie sich einmischen will und auch der Meinung ist es stimmt was nicht!TinaB schrieb:gute idee mit den fotos!! sowie ausweis, chipkarte....und wir könnten eventuell gemeinsam noch zu meiner ta fahren, die nochmals die daten checkt!!!!
Hikaru schrieb:und kläre deine TA event. vorher auf! Sag ihr, du bist dir nicht sicher!! Dann kann sie dir bestehen insofehrn sie sich einmischen will und auch der Meinung ist es stimmt was nicht!
Lg
Speervogel schrieb:Was mich allerdings verwundert ist, wie kann mir jemand den Hund stehlen mit dem ich in der Hundezone bin??? Wie schlecht hat denn der aufgepasst??
Das ist ne gute Idee.. denn Größe auf Fotos ist immer so ne Sache!!Quinny schrieb:Nachdem die "beiden" Hunde ja anscheinend auch einen Größenunterschied haben, ist das ganze doch relativ einfach. Er soll dir sagen bzw. zeigen wie hoch sein Hund ist. Wenn er zu hoch zeigt kanns nicht seiner sein, weil der Hund ja nicht schrumpft. Vielleicht klappts ja so.
LG Quinny
claro schrieb:das war kurz nach silvester, jugendliche haben knaller abgeschossen und weg war er. der hund ist bis heute verschollen!!
JessieKR schrieb:Vielleicht ist es ja auch wirklich nicht seine Hündin (die Fotos sprechen ja dafür) aber er ist total verschossen in deine chilly und würde sie trotzdem übernehmen. Wenn es ein netter Mensch ist hätte man ja so 2 Fliegen mit einer Klappe....
Tina83 schrieb:Genau so wars bei unserer Filou!
Das schlimme ist die Ungewissheit, wir wissen nicht ob sie noch lebt oder bereits den Tod gefunden hat!![]()
claro schrieb:ich glaub in meinem fall hat ihn sein "retter" einfach behalten.
TinaB schrieb:also sie würde auf jeden fall so aussehen, auch das ringelschwänzchen!! habe mit dem mann schon telefoniert, aber irgendwie habe ich ein komisches gefühl!!
man hat sie angeblich im 11. bezirk vom hundeplatz gestohlen![]()
kann sein, der menschheit trau ich alles zu!!!geh Claro, ich mein doch nicht Dich!
Ich hab das gemeint, was der Typ am Telefon gesagt hat.
Das von Deinem Dobi hab ich doch gar nicht gewusst und außerdem ist doch ein Unterschied zwischen "gestohlen" und "in Panik davongelaufen".
Tragisch trotzdem, tut mir Leid für Dich![]()
Bin auch schon so gespannt, wies jetzt ausgeht!
Lg, Speervogel![]()