Hündin zu gelaufen!!!!

und ein

kiss.gif
an unsere johanna, die den tag mit ihnen gemeistert hat

ende gut, alles gut....:)

naja, zu euch hätte sie auch gut gepaßt *snüff*.

aber ich bin mir sicher, wenn die zeit reif ist und das schicksal wieder mal seinen lauf nimmt, dann habt auch ihr euren zweithund :)

TinaB schrieb:
und ein

kiss.gif
an unsere johanna, die den tag mit ihnen gemeistert hat

oh dankeschön :) hab ich gerne gemacht, aber um ehrlich zu sein bin ich jetzt auch ein bissi müde!! drei hunde sind schon eine aufgabe :D

Super das freut mich das sie wieder bei der richtigen besitzerin ist(auch wwenns nur der pflegeplatz is)

Hast ein sehr gutes Werk getan liebe Tine!!!!!!!!

Alles liebe weiterhin Sandy

Na Gott sei Dank!! Freue mich für Fiona..
Übrigens in der heutigen Krone, in der Tierecke ist ein Hund der starke Ähnlichkeit mit der vermissten Speedy hat. Nur steht das es ein Rüde ist. Wäre aber nicht das erstemal das es ein Schreibfehler ist. Vielleicht sollte man es weiterleiten.

Anbei ein Foto von Anzeige.
Sorry für die schlechte Qualität. Ich habe es nicht eingescannt sondern fotografiert.

Zuletzt bearbeitet:
Irish schrieb:
Na Gott sei Dank!! Freue mich für Fiona..
Übrigens in der heutigen Krone, in der Tierecke ist ein Hund der starke Ähnlichkeit mit der vermissten Speedy hat. Nur steht das es ein Rüde ist. Wäre aber nicht das erstemal das es ein Schreibfehler ist. Vielleicht sollte man es weiterleiten.

Anbei ein Foto von Anzeige.
Sorry für die schlechte Qualität. Ich habe es nicht eingescannt sondern fotografiert.
Genau die schreiben was sie wollen! Wir hatten auch Chicco inseriert und mir ist in der Früh alles runter gefallen weil stand schmusige Hunddame...

Liebe Irish, ich glaube weiterleiten sollte man es schon.
Wenn auch nur die minimalste Chance bestünde, und wer weiss - vielleicht ist die Chipnummer identisch?

Liebe Tina,
das es so ausgegangen ist, ist ausschliesslich Dir zu verdanken. :)
Und natürlich Johanna, die Dir sofort in allen Situationen beigestanden hat.

Du hattest zwar ein Erlebnis, das Du mit Sicherheit lange nicht vergessen wirst, und bist auch im Wechselbad der Gefühle hin und hergerissen worden - aber so ein guter Ausgang, den hat sich doch jeder gewünscht.

Alles lieben Wünsche,
Simone

PS: Was meinst, wie glücklich erst die Besitzerin sein wird, wenn sie aus dem Urlaub zurückkehrt - und sich auf Fiona freut!

Hallo!!

Letzten News von der kleinen Fiona!!

Sie waren jetzt noch über eine Stunde bei mir und Curry+Fiona haben im Garten getobt.
Sie haben sich nochmals bedankt und wie froh sie sind, daß die kleine Maus wieder da ist!! Kann ich gut verstehen!! Jetzt konnten wir in aller Ruhe alles genau durchreden.

Lachen mußte ich als ich hörte, daß die Kleine so schlecht frisst, weil sie das Trockenfutter nicht mag, daß sie bekommt und da habe ich erzählt, wie sehr es ihr geschmeckt hat bei uns (was ich ja vom Curry nicht behaupten kann, daß es ihm wirklich schmeckt).
Auf jeden Fall sind sie heimgegangen mit meinen BARF-Broschüren :D
Waren voll begeistert und werden auch umstellen!!

Noch ein paar Daten:

Fiona ist 9 Monate alt und entdeckt haben sie sie bei Tiersuche.at - also danke Schnuffi :)
Sie ist eigentlich eine Salzburgerin und im Moment zum Sitten in Wien, ebenso hat sie ein schönes Halsband mit Marke.

Auf jeden Fall ein großes Happy End und sie haben es nicht lassen können und haben uns (Curry+mir) ein kleines Geschenk gebracht.

LG Tina :D

Zuletzt bearbeitet:
ja aber wie ist sie ihnen denn davongelaufen? hat sie sich das halsband abgestreift?

war gestern die ausgehängten zettel einsammeln und einer hat gefehlt, dachte vielleicht haben die den zettel gesehen, ihn abgerissen und dich angerufen. hoffe du kriegst jetzt keine ungewollten anrufe :o

Oben