Hündin zu gelaufen!!!!

na seltsam...das der so wenig geredet hat. naja wirst eh sehen wie es läuft...mir kommt´s jedenfalls komisch vor.

Irish schrieb:
Wollte ich auch gerade fragen. Sie war 11Monate alt zum Zeitpunkt der Vermisstenanzeige. Sie muss jetzt ein bissl mehr als ein Jahr alt sein.

ta gestern schätzte sie auf 6 mon, ist sie aber auch nicht!!

Flummi schrieb:
wieso in 5 monaten?? ist ja erst 1 monat vermisst

mein gedankengang: das foto wird nicht grade von dem tag sein, wo sie gestohlen wurde sondern von irgendwann vorher. der hund auf dem foto auf tiersuche, schaut altersmäßig aus wie 6-7 monate.

vielleicht hatte er kein aktuelleres bild und hat dieses letzte ins inserat gestellt.

zum zeitpunkt des verschwindens war sie 11 monate, 1 monat war sie bei irgendwem der sie mitgenommen hat)..

somit wäre sie jetzt ca. 12 monate und vom bild bis heute sind ca. 5 monate vergangen.

Hallo Ihr))))

Also ich habe mir jetzt die Foto´s noch einmal genau angeschaut. Ich bin der Meinung, daß sie es nicht ist. Vom Körperbau her schon, aber die Farben im Gesicht stimmen nicht. Die vermißte Speedy hat ein ganz braunes Gesicht, während die gefundenen Chilli ein Black & Tan-Gesicht hat. Dieses Black&Tan haben meine Hunde auch und es verändert sich nicht, wenn sie älter werden.

Was mich auch stutzig macht ist die komische Vermißtenanzeige. Wenn mein Hund weg wäre, würde ich ausführlicher schreiben. Vielleicht hat er nur notgedrungen die Vermißtenanzeige aufgegeben und ist im Grunde froh, den
Hund los zu sein?
Frag ihn doch mal, wenn er um 15 Uhr anruft, wie groß die Speddy ist. Und welchen Charakter sie hat.

Tina, solltest Du auch nur den KLEINSTEN Zweifel haben, dann gib ihm die Hündin NICHT. Auch finde ich es gut, wenn Du bei dem Treffen nicht alleine bist.

Ich drücke der Hündin - und natürlich auch Dir Tina - die dauemn, daß alles gut wird!

Liebe Grüße

Gaby + Rudel

ja das sind jetzt alles spekualtionen...man wird wohl abwarten müssen was das treffen ergibt...ich drück die daumen...das sich entweder der hund freut weil das herrli das richtige ist oder aber das sie es nicht ist und bei tina bleiben kann wenn sich kein besitzer findet.

Hikaru schrieb:
Achja meine Oma hat keinen Wellis und was hat die Mauser damit zu tun?
Das ganze macht mich auch etwas säuerlich muss ich sagen...

das war ein "ironisch" gemeintes beispiel für die vielzahl der gründe warums dann immer grad nicht geht....... :p

wennste jetzt auch a bisserl säuerlich angestimmt bist, weißt ja wie es den leuten dann geht, wenn aus "würde gern" ein kannleiderwegenblablabla nicht wird........

manchmal ist weniger mehr!

Hallo!

Ich muss mich da jetzt auch kurz einmischen ... als es spricht jetzt schon SEHR VIEL dafür, dass sie es NICHT ist ...

1. die 2 Bilder sind sehr unterschiedlich, die Zeichnung, die Farbe, die Rute ...
2. der angebliche Beistzer hat gesagt, dass sein Hund gechippt war
3. der Hund ist wohlgenährt und schaut nicht verwahrlost aus (nach 1 Monat?)

also ich würd es mir wirklich ganz ganz genau aufpassen wenn der Typ heut zu DIr kommt!

:rolleyes: Ich halt Dir ganz fest die Daumen, dass sie es NICHT ist! :)

Flummi schrieb:
ja das sind jetzt alles spekualtionen...man wird wohl abwarten müssen was das treffen ergibt...ich drück die daumen...das sich entweder der hund freut weil das herrli das richtige ist oder aber das sie es nicht ist und bei tina bleiben kann wenn sich kein besitzer findet.

genau meine meinung :)

wobei ich glaub über zweiteres würd ich mich mehr freuen, obwohl ich weiß, daß das eigentlich falsch ist.

wollma nur hoffen, daß man net jedes jahr einen hund findet, denn wenn man jeden behält...werdens auch viele mit der zeit :p

na auf jeden fall komme ich mit tina! wann wirst du denn da sein?

war grad mit allen 3 draußen und es wurde fleißig gepinkelt und gesch***, alles normal :) dann haben sie gefressen, also eigentlich hat chilli gefressen und curry gekostet ;) und morli wollt von dem futter gar nichts wissen! wußte ich doch dass ich keinen barf hund habe *g*

ich glaub auch nicht, dass chilli der hund von dem foto ist, sie trägt ihre rute wirklich anders, also mehr gerade als eingerollt!

aber das werden wir heute eh alles sehn!

Josephinchen schrieb:
und sie hat die unterseite der Rute schwarz, der andere Hund hell :o

stimmt nicht! die unterseite und ihr popo ist hell! aber alle spekulationen helfen jetz eh nichts! wir werden dann sehn ob sie es ist!

@johanna und tina ich erwarte einen detailgetreuen bericht über das verhalten der hündin, das verhalten des besitzers etc. wo jeder einzelne wimpernzucker erwähnt ist ....für eine nachanalyse der verhaltensauffälligkeiten :D:D:D:p ;)

nein im ernst, es ist schon schlimm genug, daß ich mir nicht selber ein bild drüber machen kann ob ers sein könnte. bitte, bitte berichten :)

ich muß euch mal sagen, wie toll ich euch finde!! hätte nicht damit gerechnet, daß man solch unterstützung bekommt (auch die leute die mir pns schicken und anonym bleiben wollen)!!!

danke an alle :D

@ET01

naja er meldet sich ja erst um 15 uhr bei tina vielleicht kann er ja eh nicht gleich kommen und vielleicht hat er eh erst so gegen 18 uhr zeit und das geht sich dann für dich auch aus! :)

ET01 schrieb:
@johanna und tina ich erwarte einen detailgetreuen bericht über das verhalten der hündin, das verhalten des besitzers etc. wo jeder einzelne wimpernzucker erwähnt ist ....für eine nachanalyse der verhaltensauffälligkeiten :D:D:D:p ;)

nein im ernst, es ist schon schlimm genug, daß ich mir nicht selber ein bild drüber machen kann ob ers sein könnte. bitte, bitte berichten :)

kannst davon ausgehn dass wir die richtige entscheidung treffen werden! :) außerdem liegt es, wenn es wirklich sein hund ist, nicht mehr in unseren händen! aber wir werden unser bestes geben um das herauszufinden!
und berichten werden wir natürlich auch ...

aber man könnte dem etwaigen Besitzer auch anbieten, den Hund zu behalten.
Wenn er wirklich so uninteressiert geklungen hat, dann ist er vielleicht sogar einverstanden mit diesem Vorschlag.

*mitfieber*

Ich weiß ja nicht woher der angebliche Besitzer den Hund hat, aber es müsste ja es müsste ja vl sowas wie nen Schutzvertrag oder Kaufvertrag geben! Event. kennen die Leute von denen der Hund ist ebenfalls die Hündin noch und man könnte dort nachfragen ob auch sie sagen würden es ist die Hündin!
Vl etwas umständlich aber wenn mir mein Hund davon läuft und ich weiß erstmal er ist in guten Händen dannwäre ich auch dankbar wenn der Finde ihn nicht leichtfertig hergibt!
Und es muss ja noch mehr Fotos geben! Die soll er mitbringen!
Halte dir die Daumen

Oben