Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irish schrieb:Wollte ich auch gerade fragen. Sie war 11Monate alt zum Zeitpunkt der Vermisstenanzeige. Sie muss jetzt ein bissl mehr als ein Jahr alt sein.
Flummi schrieb:wieso in 5 monaten?? ist ja erst 1 monat vermisst
Hikaru schrieb:Achja meine Oma hat keinen Wellis und was hat die Mauser damit zu tun?
Das ganze macht mich auch etwas säuerlich muss ich sagen...
Mitsukai schrieb:Ich halt Dir ganz fest die Daumen, dass sie es NICHT ist!![]()
Flummi schrieb:ja das sind jetzt alles spekualtionen...man wird wohl abwarten müssen was das treffen ergibt...ich drück die daumen...das sich entweder der hund freut weil das herrli das richtige ist oder aber das sie es nicht ist und bei tina bleiben kann wenn sich kein besitzer findet.
Josephinchen schrieb:und sie hat die unterseite der Rute schwarz, der andere Hund hell![]()
ET01 schrieb:@johanna und tina ich erwarte einen detailgetreuen bericht über das verhalten der hündin, das verhalten des besitzers etc. wo jeder einzelne wimpernzucker erwähnt ist ....für eine nachanalyse der verhaltensauffälligkeiten![]()
nein im ernst, es ist schon schlimm genug, daß ich mir nicht selber ein bild drüber machen kann ob ers sein könnte. bitte, bitte berichten![]()