Hündin geht es schlecht nach Kastration

Ich hab nur still mitgelesen..
Aber.. Manchmal ist´s einfach nicht gerecht :(

Ich wünsch Euch unser aufrichtiges Beileid :(
 
Nein, ich habe so gehofft zu lesen, dass es aufwärts geht. Habe wie immer bei solchen Dingen keine tröstenden Worte, mich macht sowas jedesmal sprachlos.
 
das tu tmir wahnsinnig leid für euch:(:(:(
nein, fair ist es nie! aber ihr habt getan, was ihr konntet und ihr habt mit ihr und um sie gekämpft. aischa wurde geliebt und das hat sie mit sicherheit gespürt!
ich wünsch dir ganz viel kraft und drück dich unbekannterweise:(
alles liebe hinter dem regenbogen tapfere aischa!
traurige grüße, jules
 
Mah...ich hatte euch soooo die Daumen gedrückt...wie traurig :bigcry:
Das Leben ist wirklich ungerecht. Mein Beileid.
 
Das Leben ist manchmal einfach nicht fair......

Leider mussten wir Aischa gestern nun doch erlösen lassen.
Das Insulin schlug nicht mehr an... die Nierenwerte wurden wieder schlechter.. unser Hund war kaum noch da.

Nach einer leidvollen Woche für Aischa gab es keine Hoffnung mehr.

Sie ist in den Armen meiner Tochter von uns gegangen.

Letztes Jahr mussten wir schon unseren süßen kleinen Mischling hergeben (allerdings mit 17 Jahren), nun musste sie ihm folgen.
Unser Seelchen ...... ...

Das Leben ist nicht fair ... und in solchen Momenten schon gar nicht - es gibt eigentlich keine Worte die wirklich trösten Vielleicht aber tröstet es wenn Du daran denkst an die schöne Zeit die Du dem Hund gegeben hast und auch daran dass der Hund in Dir und Deiner Tochter immer weiterleben wird. Ich hab auf sehr ähnliche Weise meine Hündin verloren und ich weiß wie weh das tut. Ich schick Dir unbekannterweise Kraft und Energie und sei Dir sicher Dein Hund wird Dir einen anderen Hund ins Lebenschicken. Bei uns füllt nun eine Tochter von Serenita (das ist meine verstorbene Hündin) das "Loch" auf, einen Ersatz gibt es nie - aber eine neue Liebe gibt es immer und immer wieder....
 
Hallo zusammen,
ich möchte Euch ganz , ganz herzlich danken für Eure Anteilnahme! Es tut einfach nur gut.Viele denken:" Es war doch "nur "ein Hund".
Aber hier spüre und weiß ich wird anders gedacht, die Liebe zu den Tieren spricht aus Euren Beiträgen.
Klar war Aischa ein Hund, aber auch Familienmitglied...unser Seelchen.....geliebt von der ganzen Familie. Sogar skeptische Freunde konnte sie ohne Weiteres überzeugen, dass Hunde tolle Tiere sind vor denen man keine Angst haben muss.
Sie wird ganz schmerzlich vermisst, seit 18 Jahren ist es das erste Mal , dass ich keinen Hund hier habe...es ist so ruhig und einsam.
Dennoch tröstet mich der Gedanke an eine schmerzfreie Zeit ohne Leid für unser Seelchen ....mit unserem kleinen Danny.
Macht´s gut ihr Zwei...irgendwann sehen wir uns wieder.
 
Hallo
Es tut mir sehr leid für euch,
Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit, alles Liebe
 
Oben