Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uns auch .Schnuffelchen schrieb:Bis auf den Trichter geht es uns allen recht gut!
Nivalis schrieb:bin zwar nicht schnuffelchen aber cash wurde am sa. grad kastriert
der hodensack (die haut) ist noch da...wird aber verschrumpeln mit der zeit...noch hat cash zb. da die wundflüssigkeit drinnen die der körper langsam abbaut (das zeug muss ja irgend wohin fliessen)
schnitte hat cash 2 etwa ca. 5 cm lange wenn ich mich jetzt nicht irre (wirklich nicht gross....innerlich vernäht u. äusserlich)
wir haben gar keinen trichter (wollte das nicht hab bei meiner katze da so ein traume damit erleidet das ich cash das ersparen wollte)....cash ist ständig bei mir u. mit einem nein schleckt er auch nicht (was nat. nicht bei jeden hund so ist) ....wobei er sich nicht über die naht schlecken würde, da unser ta die metallfäden so angebracht hat das sie, wenn er drüberlecken würde, unangenehm in die zunge pieken würden (beim liegen/gehen sind sie nicht störend)
cash gehts jetzt sehr gut, er ist zwar noch etwas unsicher draussen (eh klar) aber sonst ist er der alte.....er würde auch gern wieder toben und spielen ...das jedoch müssen wir noch unterbinden bis sa.
pralinchen schrieb:komme gerade vom tierarzt. hab grad unseren hund reingetragen, er ist noch nicht bei bewußtsein. jetzt liegt er da im wohnzimmer und schläft, bzw. ist noch in narkose...
er hat 1 schnitt ca. 5 cm lang... in der mitte, die fäden lösen sich auf... haben einen kragen mitgenommen und ein altes t-shirt vorbereitet...
wenn deiner letzten sa operiert wurde, wie geht es ihm heute? wie lange dauert es bis es verheilt?
pralinchen schrieb:ja bin auch schon verwundert wegen der unterschiedlichen arten der op´s
wir haben keine schmerztabletten bekommen, aber antiobiotika...
er schläft immer noch... hat nur mal kurz aufgesehen, vertraute umgebung und menschen wieder weggedöst... war wohl ne ganz ordentliche dosis...
der ta meint is besser wenn er heute viel schläft... also keine antitod spritze...
meine tochter ist grad losgegangen um sich ein zungenpiercing machen zu lassen...
noch ein patient...
hoffentlich passiert nix...
pralinchen schrieb:hab schon mal ein paar eiswürfel eingekühlt...
ich würd mich das nicht trauen... ohne narkose...
wie, trichter gabs auch keinen?? meiner würde nur knabbern wenn er nix auf hätte... hab ihm heut ein t-shirt angezogen, damit er mal ruhe von der blöden halskrause hat, da hat er durch das t-shirt geknabbert... alles nass dachte erst er hätte sich ins hemd gemacht...sammy10 schrieb:Wir haben selbstlösende Nähte bekommen.
Das Nähteziehen ist Sammy erspart geblieben.
Trichter gabs auch keinen und das hören funktioniert auch wieder.
Und ich würds immer wieder tun.
pralinchen schrieb:wie, trichter gabs auch keinen?? meiner würde nur knabbern wenn er nix auf hätte... hab ihm heut ein t-shirt angezogen, damit er mal ruhe von der blöden halskrause hat, da hat er durch das t-shirt geknabbert... alles nass dachte erst er hätte sich ins hemd gemacht...
das ist eine gute idee... danke... das mach ichwolfersberger schrieb:gib dem kleinen racker doch in der zeit einen beisskorb. alle ist besser als der trichter. mein hund ist ständig gegen alle ecken und türen geknallt. die krause hat einen tag gehalten, dann hat er sie zerbissen (!). im t-shirt war er lammfromm, am anfang hat ihn der auch nicht geliebte beisskorb am hemdennagen abghealten.