Hope, warum war es dir nicht mehr vergönnt....

Schote

Super Knochen
deine Pfleger alle haben so gehofft, du darfst noch ein paar schöne Tage, Wochen in einem ruhigen Zuhause verbringen, leider war´st du zu schwach, und man hat dich schweren Herzens gehen lassen...:(

jetzt bist du frei, und hast keine Schmerzen mehr....

mach´s gut schöne Hope, auf das du jetzt in einer besseren Welt bist..

traurige Grüsse

Con

Danke Conny:o

Es stimmt mich sehr traurig, dass es ihr nicht vergoennt war, noch ein paar Wochen in einem Zuhause zu verbringen. Ich weiss aber auch, dass sich alle dort sehr um sie gekuemmert u. bemueht haben, v.a. war sie nicht alleine und wurde bis zuletzt begleitet. Etwas was ihre herzlosen Besitzer nicht getan haben. Fuer Hope war es, so paradox es klingt, ein Glueck, dass man sich ihrer entledigt hatte, auch wenn auf grausame Weise. Sonst waere sie vermutlich elendig zu Grunde gegangen, wenn man sich nicht einmal die Muehe gemacht hat, sie zu einem Tierarzt zu bringen. Schande ueber diese Leute und auch sie werden eines Tages die Rechnung dafuer bekommen:mad:

Hope, es tut mir sehr leid, wir haben so gehofft........nun bist du jedoch frei, frei von Schmerzen......machs gut tapfere Maus, hinter der RBB, gruess mir meine Emily und meinen Billy. :(

Vergessen wird dich hier keiner...................

Traurige Gruesse,

Daniela

gute reise, tapferes mädl! Ich finde es fürchterlich, dass es wieder einmal zu spät war:(
ich wünsch dir alles wunderbare auf der anderen seite des regenbogens, das dir auf dieser welt versagt geblieben ist!

traurige grüße
jules

ich weiß nicht, was mit den Menschen los ist... wie kann man sein Tier, wenn es alt und krank ist, so herzlos behandeln???

armes altes Mädl, dort, wo du jetzt bist, geht es dir bestimmt besser als hier.....

Liebe Hope machs gut hinter der RBB :(.

Auch Stefan, einer der Polizisten die dich gesehen haben, ist sehr traurig. Auch er wird dich in Erinnerung behalten.
Machs gut.

Traurige Grüße

Sylvia

Ja Hope du hast es uns nicht leicht gemacht. Du warst eine wirklich süsse Maus und wir hätten uns nicht´s sehnlicher gewünscht, als das du noch ein paar schöne Wochen geliebt wirst.
Michi wollte dich noch am Abend mit nach Hause nehmen, doch du hattest keine Kraft mehr.

bd0dl98t5hiwu3jb4.jpg

Wir werden dich nie vergessen!!!

Ich habe mir gerade den TS Beitrag um Hope durchgelesen :(

So ein armes armes Mädchen, ich hätte es ihr ja so vergönnt auf einen guten Platz zu kommen :(

Auch wenn ich dich nicht kenne Hope, aber mach es gut du süße Maus.
Jetzt hast du keine Schmerzen mehr, kein Leid, dir geht es jetzt hoffentlich gut.

Oben