Holt mich endlich hier raus!!!!!!!

Die dame hat uns auf die mailbox gesprochen weil wir das handy nicht gehört haben sie hat sich eh tausend mal entschuldigt aber sie kann nicht weil sie für jemanden in der arbeit einspringen muss. hat dann gleich nochmal angerufen und
gefragt wann wir denn wieder zeit haben sie möchte die sheila unbedingt so bald wie möglich sehen und sie freut sich schon so :)

Vielleicht kann sie morgen, ist aber noch nicht fix- sag euch dann bescheid!
na das is schön

Na hoffe sie findet bald Zeit für die süsse :) Sheila war echt sooo süss mit ihrem tollen Kissen das sie jetzt hat. 40 kg schwabelmasse schmeissen sich auf das Kissen :D

Lg, Bettina

sodala,

Die Dame hat heute extra ihren Werkstatt termin abgesagt damit sie endlich die dicke sehen kann :)

und naja was soll ich sagen.... es war liebe auf den ersten blick :)

Sie möchte Sheila umbedingt ein neues Zuhause schenken! Am samstag fahren wir mit Sheila zu Ihr nach Hause um Ihr Ihr zukünftiges Zuhause zu zeigen und schaun ob eh alles mit der Katze klappt.

Hab aber keine Bedenken, Katzen sind ihr sowas von wurscht :)

Ich freu mich so sehr für die Dicke, sie hats so verdient!!

vielen lieben dank an claudia s. hier aus dem forum, ohne ihre hilfe hätte das nie geklappt!

bin sooooo glücklich und könnte den ganzen tag über beide backen grinsen etwa so - > :D

SUPER!!!!!!! das freut mich jetzt sehr. ich war schon recht nervös den ganzen tag. ich fand die einstellung der dame ziemlich bewundernswert, da sie wirklich bewusst nach einem alten tier gesucht hat dem sie ein paar schöne jahre schenken kann. sowas mag ich :)
freue mich wirklich für die hündin.
ganz toll das ihr euch so für ein altes tier eingesetzt habt!!!

ja die dame ist echt spitze. hat auch viel hundeerfahrung und sheila war auch ganz hin und weg von ihr :)

Zuletzt bearbeitet:
sodala,

Die Dame hat heute extra ihren Werkstatt termin abgesagt damit sie endlich die dicke sehen kann :)

und naja was soll ich sagen.... es war liebe auf den ersten blick :)

Sie möchte Sheila umbedingt ein neues Zuhause schenken! Am samstag fahren wir mit Sheila zu Ihr nach Hause um Ihr Ihr zukünftiges Zuhause zu zeigen und schaun ob eh alles mit der Katze klappt.

Hab aber keine Bedenken, Katzen sind ihr sowas von wurscht :)

Ich freu mich so sehr für die Dicke, sie hats so verdient!!

vielen lieben dank an claudia s. hier aus dem forum, ohne ihre hilfe hätte das nie geklappt!

bin sooooo glücklich und könnte den ganzen tag über beide backen grinsen etwa so - > :D

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

ich freu mich soooooooooooooo:D
36_22_11.gif

Bin auch total happy, finde es immer super wenn man einem Tier den Tot im Tierheim erspart und ein schönes Leben dafür schenkt :)

Lg, Bettina

Mah bin ich erleichtert dass die hübsche Maus endlich ein neues Zuhause findet. Mit tut das immer so weh, wenn Tiere solange im Heim sitzen und keiner möchte sie. Ich drücke Euch und vorallem Sheila die Daumen, dass es wirklich klappt und dass sie ihre letzten Jahre in einem eigenen Zuhause verbringen kann.

So, heute war Björn mit Sheila in Ihrem zukünftigen Zuhause..
Angekommen, in einer sehr schönen Gegend war Sheila sehr unsicher und ängstlich, wollte fast wieder gleich ins auto zurück.

Drin im Haus, verzog sie sich zuerst unter den tisch, die menschen gingen in den garten und tratschten. natürlich wurde sheila neugierig was da so draußen passiert und schaute vorsichtig immer wieder um die ecke in den garten..

nach und nach traute sich die dicke immer mehr raus und rannte (!!!) schlussendlich schon durch den garten. den freudigen, und zufriedenen gesichtsausdruck dabei kann man garnicht beschreiben.

sie fühlt sich schon nach kurzer zeit puddelwohl und schmieß sich schon neben ihrem baldigen frauli auf die couch und ließ sih genüsslich kraulen.

auch der kontakt mit der katze verlief völlig stresslos. kurz schnuppern und das wars dann schon wieder.

ihre baldigen besitzer (2 schwestern, die jeweils in einer doppelhaushälfte mit gemeinsamen großen garten wohnen) konnten sich garnicht von ihr trennen und wollen sie in den nächten tagen im TH besuchen kommen. auch ein körbchen zuhause ist bereits für die dicke vorbereitet.

nächsten freitag darf sheila endlich raus.

und sie hat es so sehr verdient......

Sheila durfte gestern in Ihr neues Zuhause ziehen und wir sind alle überglücklich, dass sie endlich rausdurfte!

Sie hat mit Ihrem Platzerl den Jackpot gezogen, denn dort wird sie geliebt so wie sie ist.

Ich vermisse meine Maus sehr und wünsche Ihr das Beste da draußen.

Thread kann geschlossen werden

ma freut mich total für die dame! :D
es ist immerwieder schön, wenn auch ältere hunde einen platz finden°!

Bitte einen neuen thread eröffnen, zb.: sheila im paradies...oder....sheila at home.....oder.....sheila in freiheit......

Wir wollen alles wissen, deswegen muß ein neuer thread her......:) :D

Ich freue mich sehr für die Hündin - nach so langer Zeit im Zwinger ist das einfach traumhaft das sie es sooo gut erwischt hat. Ich hoffe sie hat noch viele schöne Jahre vor sich.
Kompliment an "Senfer" - hättet ihr Euch ihr nicht angenommen wär niemand auf sie aufmerksam geworden. Schön das Ihr Euch auch alten Hunden annehmt. Ich finde das wirkich toll.

Ich freue mich sehr für die Hündin - nach so langer Zeit im Zwinger ist das einfach traumhaft das sie es sooo gut erwischt hat. Ich hoffe sie hat noch viele schöne Jahre vor sich.
Kompliment an "Senfer" - hättet ihr Euch ihr nicht angenommen wär niemand auf sie aufmerksam geworden. Schön das Ihr Euch auch alten Hunden annehmt. Ich finde das wirkich toll.

danke dir :o :)

Wir haben gemeinsam sehr gute Arbeit geleistet und können uns auf die Schultern klopfen :p

Schade das ich mich nicht mehr von der Dicken verabschieden konnte, sie war so eine Süsse :) Sie wird mir so wie Leila Grisu und Jimmy immer in gedanken bleiben! Bin mir sicher das sie dort überglücklich ist, da sie ja die volle Aufmerksamkeit der Geschwister und die vielen Leckerlies sicher geniesst *g* Habt ihr gut gemacht!

Lg, Bettina

Oben