Holt mich endlich hier raus!!!!!!!

Keine Menschenseele interessiert sich für sie..

Keiner hat angerufen, keine eMail, keine pn.

Im Tierheim wird sie nichtmal wirklich angeschaut.

Sie ist alt, na und. Sie ist bisschen dick, na und. Wenn ich 5 Jahre in einem 5 qm2 raum sitz und nur gefüttert werde, dann geh ich auch auf wie ein luftbaloon. sie hat nun mal einen guten appetit... :o

Aber ich muss wirklich sagen, dass sie sich echt toll entwickelt hat in letzter Zeit. Sie freut sich jetzt immer wenn wer zu Ihr zum Zwinger kommt, wackelt mit Ihrem ganzen Körper hin und her und grinst wie ein Honigkuchenpferd.

Außerhalb des TH Geländers ist sie noch realtiv unsicher, aber nanonaned...

BITTE BITTE WIR BRAUCHEN EINEN PLATZ FÜR SIE!!!!!!

Keine Menschenseele interessiert sich für sie..

Keiner hat angerufen, keine eMail, keine pn.

Im Tierheim wird sie nichtmal wirklich angeschaut.

Sie ist alt, na und. Sie ist bisschen dick, na und. Wenn ich 5 Jahre in einem 5 qm2 raum sitz und nur gefüttert werde, dann geh ich auch auf wie ein luftbaloon. sie hat nun mal einen guten appetit... :o

Aber ich muss wirklich sagen, dass sie sich echt toll entwickelt hat in letzter Zeit. Sie freut sich jetzt immer wenn wer zu Ihr zum Zwinger kommt, wackelt mit Ihrem ganzen Körper hin und her und grinst wie ein Honigkuchenpferd.

Außerhalb des TH Geländers ist sie noch realtiv unsicher, aber nanonaned...

BITTE BITTE WIR BRAUCHEN EINEN PLATZ FÜR SIE!!!!!!

och sie tut mir sooooooooooooo leid *heulheul*:(

Wir finden schon was, bin ja auch noch da......:p

Wird sie halt als nächstes dran sein....ich mach ja meine drohungen öfters war....siehe enrico:D

Meine güte ist die lieb! und vor allem würd sie gut zu mir passen :).
Ich wünsch ihr einen guten platz!

jetzt hat die süße noch immer keinenplazt daweil ist die so lieb

ja leider
36_1_44.gif
36_19_5.gif
4_9_7.gif

reden wir ind zwei Jahren nochmal drüber... leider kann cih ncoh keinen hund haben, aber sie wär für mich perfekt. würde gut in meine lebensweise passen *seufz*
Ich wünsh ihr aber alles gute, hoff sie findet jemanden *schnief*

reden wir ind zwei Jahren nochmal drüber... leider kann cih ncoh keinen hund haben, aber sie wär für mich perfekt. würde gut in meine lebensweise passen *seufz*
Ich wünsh ihr aber alles gute, hoff sie findet jemanden *schnief*

schade... noch 2 jahre kann ich sie nicht warten lassen denn sie sitzt bereits jetzt seit 5 Jahren in Ihrem Zwinger und wartet...

na eben siehst... tja, kann man leider nichts machen. aber ich wünsch ihr echt alles alles lieb.

Oben