Holländischer Herder - Infos bitte!

Terrorterrier

Super Knochen
Bin schon vor 2 Jahren auf diese Rasse gestoßen und war damals schon hin und weg. Heute habe ich wieder einen Live gesehen und möchte nun ein paar Infos über die Hunde - hat Jemand von euch so einen? :)

LG
 
Bin schon vor 2 Jahren auf diese Rasse gestoßen und war damals schon hin und weg. Heute habe ich wieder einen Live gesehen und möchte nun ein paar Infos über die Hunde - hat Jemand von euch so einen? :)

LG


Ich schliesse mich da gleich mal an, wenn ich darf :D!?
Finde diese Rasse auch total toll und hatte schon das Vergnügen einige zu sehen.

LG
Ingrid
 
Was möchtest du mit deinem Holländer denn machen?

Kannst mich gerne per PN anmailen.

Lisi
 
Ich habe keinen Holländer! :D Aber es könnte durchaus möglich sein das mein "irgendwann" folgender Zweithund einer werden wird. Aber ich bin da noch sowas von offen. Bin total begeistert von der Rasse habe aber noch nie viel über sie gehört was mich etwas verwundert. Sind doch bestimmt spitzen Hunde! Deswegen hätte ich gerne ein paar Inofs. :D Also wie gesagt NUR Infos keinen Hund! :D:p
 
Ich möchte dir ja keinen Herder "andrehen", sondern wollte nur wissen, was du vorhast, mit deinem "vielleicht einmal" Herder.

Ich kenne einige Herder und bin natürlich auch begeistert von ihnen.

Was interessiert dich denn?

Lisi
 
Ich möchte dir ja keinen Herder "andrehen", sondern wollte nur wissen, was du vorhast, mit deinem "vielleicht einmal" Herder.

Ich kenne einige Herder und bin natürlich auch begeistert von ihnen.

Was interessiert dich denn?

Lisi

Alles klar! :D

Also wenn die Zeit da ist würde ich sehr gerne Schutz- und Fährtenarbeit machen. Also das volle Programm. Sollte ich diese intensive Zeit nicht haben würde natürlich kein Zweithund kommen. :)

Sind die Holländer so wie die Malinois oder doch eher unterschiedlich? :)

LG
 
Bin schon vor 2 Jahren auf diese Rasse gestoßen und war damals schon hin und weg. Heute habe ich wieder einen Live gesehen und möchte nun ein paar Infos über die Hunde - hat Jemand von euch so einen? :)

LG

Hallo,
ich habe so ein Streifenhörnchen in Kurzhaarvariante, meine Maus ist mittlerweile 11 Monate alt und ein totaler Schatz. Sie liebt andere Hunde und Menschen über alles und arbeitet auch sehr gerne und hoch konzentriert.


im alter von 10 Monaten
Lg
Jenna&Co

PS:Gramatikfehler bitte ignorieren, Deutsch ist nicht meine Muttersprache,danke.
 
Hallo,
ich habe so ein Streifenhörnchen in Kurzhaarvariante, meine Maus ist mittlerweile 11 Monate alt und ein totaler Schatz. Sie liebt andere Hunde und Menschen über alles und arbeitet auch sehr gerne und hoch konzentriert.


im alter von 10 Monaten
Lg
Jenna&Co

PS:Gramatikfehler bitte ignorieren, Deutsch ist nicht meine Muttersprache,danke.


was für ein wunderschöner hund!
wo hast du sie denn her?

lg
ingrid
 
@ridgeback
ihr Vater gefällt mir auch sehr gut, wenn ich Glück habe seh ich ihn am 19April in Holland.

Und hier noch ein paar aktuelle Bilder vom 24.02.09 von Amanda:

die Fotos sind von einer Freundin





LG

Jenna&Co
 
Hat die Bezeichnung HERDER also nix mit Herdenschutzhund zu tun?

Ist das dann ein Schäferhund? Ich kenn sie eben unter Holländischer Schäferhund. DArum bin ich bissi verwirrt.:eek:
 
Oben