Holländischer Herder - Infos bitte!

Freitag nächste Woche also am 18.03. ist Ultraschalltermin... ich bin schon so gespannt... Hoffentlich hats geklappt...

LG Jacqueline
 
Ultraschalltermin wurde leider auf Montag verschoben, noch 2x schlagen bis wir gewissheit haben! Warten kann gar nix! :D

LG Jacqueline
 
Ultraschalltermin war Positiv! Es wurden kleine Bällchen gesichtet! *megafreu* :D
LG Jacqueline
 
Heut ist der 40. Tag. Jetzt sinds noch ein bisschen mehr als 3 Wochen bis die Welpis das Licht der Welt erblicken... Kann mir bitte jemand verraten warum die Zeit so extrem langsam vergeht wenn man auf etwas wartet... :D

LG Jacqueline
 
Heut ist der 40. Tag. Jetzt sinds noch ein bisschen mehr als 3 Wochen bis die Welpis das Licht der Welt erblicken... Kann mir bitte jemand verraten warum die Zeit so extrem langsam vergeht wenn man auf etwas wartet... :D

LG Jacqueline

sag mal! :mad:
musst du das die ganze zeit machen! :mad:
du bist soooo gemein! :mad:


:D:D:D
ich muss noch mindestens ein 3/4 Jahr auf mein Herderkind warten!
:eek:

lg ;)
 
Ui! Ihr bekommt auch einen Herder? :) Schön! Woher bekommt ihr ihn denn? *nönögarnedneugierigbin* :D

LG Jacqueline

ich hoffe zumindest, das ich einen bekomme ;)

ist alles noch in planung und momentan bin ich mit guni von den "flying attacks" in kontakt --> aber mal schaun ob in einem 3/4 jahr überhaupt schon alles passt! (hooofffentlich!!)
 
ich hoffe zumindest, das ich einen bekomme ;)

ist alles noch in planung und momentan bin ich mit guni von den "flying attacks" in kontakt --> aber mal schaun ob in einem 3/4 jahr überhaupt schon alles passt! (hooofffentlich!!)

Na das wird dann eine Verwantschaft zu unserem Herderlein! ;) Der Vater von unserem und der Vater des geplanten of flying attacks F-Wurfes sind Vollbrüder! :D

LG Jacqueline die die Daumen drückt damit in einem 3/4 Jahr für euch alles passt! :)
 
Na das wird dann eine Verwantschaft zu unserem Herderlein! ;) Der Vater von unserem und der Vater des geplanten of flying attacks F-Wurfes sind Vollbrüder! :D

LG Jacqueline die die Daumen drückt damit in einem 3/4 Jahr für euch alles passt! :)

*lach*

dann müssen sie sich mal kennen lernen ;)


falls es schon irgendwo gestanden ist hab ichs vergessen, aber was solls denn werden? rüde/hündin?

lg
 
Wir hätten wahnsinnig gerne eine Hündin! Dann hätten wir ein 3 Mäderl Haus! ;) Aber mal schauen was fällt! :eek:

Also für ein Treffen wär ich ja sofort! :) Wien und Bgld ist ja ned weit weg!

LG Jacqueline
 
Wir hätten wahnsinnig gerne eine Hündin! Dann hätten wir ein 3 Mäderl Haus! ;) Aber mal schauen was fällt! :eek:

Also für ein Treffen wär ich ja sofort! :) Wien und Bgld ist ja ned weit weg!

LG Jacqueline

ui, ein 3 mäderl haus :eek::eek:


ich hab ja schon eine hündin und kann mir zu ihr nur einen rüden holen!
wärs eine hündin und die würd nicht "ja und amen" dazu sagen, dass meine "große" glaubt sie ist die stärkste, tollste und überhaupt und sowieso dann würds mord und totschlag geben... :eek:

aber ich mag eh rüden auch :D:D:D

na dann verplanen wir jetzt schonmal unsere herder wenn wir dann beide welche haben :D
 
Naja die Cousinen oder Cousins sollten sich schon kennen lernen! Kontakt zu der Familie ist immer gut! :D

LG Jacqueline
 
kommt jemand am Sonntag auf die IHA Wieselburg zum Herder schauen?
(sind zwar nur 2 gemeldet aber... ^^)
 
kommt jemand am Sonntag auf die IHA Wieselburg zum Herder schauen?
(sind zwar nur 2 gemeldet aber... ^^)

Und warst Herder schauen?

Ich glaub wir kennen uns auch aus dem Herderforum kann das sein?

Tja man nähert sich der Zielgeraden heut ist Tag 53 der Trächtigkeit... :D

LG Jacqueline
 
Oben