• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Holländischer Herder - Infos bitte!

Und warst Herder schauen?

Ich glaub wir kennen uns auch aus dem Herderforum kann das sein?

Tja man nähert sich der Zielgeraden heut ist Tag 53 der Trächtigkeit... :D

LG Jacqueline

ja klar ;)

und wenn wir uns aus dem herderforum kennen, dann hast wohl eh mitgelesen das ich "alles" verpasst hab - hab aber später vorm ehrenring noch 1 hündin kennenlernen dürfen :)

(wie heißt du im herderforum? ich schreib dort ned viel ^^)

ah, gefunden ^^

ich merk mir namen immer so schlecht, jetzt geh ich immer nach avataren - und das hast du ja drüben (noch) nicht XD

:D:D:D

*hihi* Mir ist das verkleinern zu blöd!

Daher noch kein Avatar! ;)

Mensch ich bin schon soooo... nervös! :o

Wird nicht direkt meiner sondern der meines Mannes! Also mein Mann wird ihn sportlich führen. Ich bin mit meinen beiden momentan genug ausgelastet! *g*

LG Jacqueline

na dann halt dein nur-kuscheln-hund :D:D

und wenn bei mir jetzt wiedermal alles "schief" geht was so schiefgehen kann, dann wird es mit dem herder wohl für die nächsten paar jahre nichts :S:(

In der Nacht von gestern auf heute sind die Welpen gepurzelt. Es sind 4 Rüden und 4 Hündinen! :)

fotos folgen noch! ;)

LG Jacqueline

So für all jene die es interessiert. In der Fotoecke findet man die ersten Fotos der Zwerge! :)

LG Jacqueline

Hallo na was gibt es neues bei euren Holländern?

Wir waren am Sonntag die Welpen das erste Mal besuchen. Sie sind einfach nur bezaubernd. :o Für den 04.06. ist der 2. Besuch vorgesehen. Und wenn alles klappt holen wir unsere Maus am 18.06. bereits ab! :)
LG Jacqueline

Oben