Holländischer Herder - Infos bitte!

Und warst Herder schauen?

Ich glaub wir kennen uns auch aus dem Herderforum kann das sein?

Tja man nähert sich der Zielgeraden heut ist Tag 53 der Trächtigkeit... :D

LG Jacqueline

ja klar ;)

und wenn wir uns aus dem herderforum kennen, dann hast wohl eh mitgelesen das ich "alles" verpasst hab - hab aber später vorm ehrenring noch 1 hündin kennenlernen dürfen :)


(wie heißt du im herderforum? ich schreib dort ned viel ^^)
 
ah, gefunden ^^

ich merk mir namen immer so schlecht, jetzt geh ich immer nach avataren - und das hast du ja drüben (noch) nicht XD

:D:D:D
 
*hihi* Mir ist das verkleinern zu blöd!

Daher noch kein Avatar! ;)

Mensch ich bin schon soooo... nervös! :eek:
 
Wird nicht direkt meiner sondern der meines Mannes! Also mein Mann wird ihn sportlich führen. Ich bin mit meinen beiden momentan genug ausgelastet! *g*

LG Jacqueline

na dann halt dein nur-kuscheln-hund :D:D



und wenn bei mir jetzt wiedermal alles "schief" geht was so schiefgehen kann, dann wird es mit dem herder wohl für die nächsten paar jahre nichts :S:(
 
In der Nacht von gestern auf heute sind die Welpen gepurzelt. Es sind 4 Rüden und 4 Hündinen! :)

fotos folgen noch! ;)

LG Jacqueline
 
Ja sind sie tatsächlich! Der letzte Welpe eine Hündin kam genau um 23.59 Uhr! :D

LG Jacqueline
 
So für all jene die es interessiert. In der Fotoecke findet man die ersten Fotos der Zwerge! :)

LG Jacqueline
 
Hallo na was gibt es neues bei euren Holländern?

Wir waren am Sonntag die Welpen das erste Mal besuchen. Sie sind einfach nur bezaubernd. :eek: Für den 04.06. ist der 2. Besuch vorgesehen. Und wenn alles klappt holen wir unsere Maus am 18.06. bereits ab! :)
LG Jacqueline
 
Oben