elBernardo schrieb:deine hunde ausgemergelt sind
Nanana....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
elBernardo schrieb:deine hunde ausgemergelt sind
Füttere meiner 16 Jahre alten Hündin auch Rinti (ins Trofu gemischt), weil die sonst kaum mehr was zu sich nehmen würde. Aber so berühmt ist das Rinti aber auch net wirklich; deutlich besser zu sein, als Chappi, Pedigree, Rufus und der Rest ist ja net wirklich schwierig.elBernardo schrieb:und rinti ist definitiv KEIN müll.
zwergi schrieb:Ich hab auch nicht deinen Züchter gemeint, oder deinen Hund - hab ichja noch nie gesehen, sondern ganz allgemein
na wenn der arme hund so einen hunger hat soll doch auch was vom leben haben!claro schrieb:lieber einen ausgemergelten gesunden hund als einen übergewichtigen bedienten
Andreas MAYER schrieb:Füttere meiner 16 Jahre alten Hündin auch Rinti (ins Trofu gemischt), weil die sonst kaum mehr was zu sich nehmen würde. Aber so berühmt ist das Rinti aber auch net wirklich; deutlich besser zu sein, als Chappi, Pedigree, Rufus und der Rest ist ja net wirklich schwierig.
LG, Andy
die hexi wird sich nix essen traun..war es ja 15 jahre gewöhnt ausgemergelt durch die gegend zu laufen..solltest zum knuth..oder wie dieser hundeflüsterer heißt gehen..weißt eh der "du bist ein böser hund typ" damit er der hexi sagt "so liebe hexi jetzt darfst fressen!"Andreas MAYER schrieb:Füttere meiner 16 Jahre alten Hündin auch Rinti (ins Trofu gemischt), weil die sonst kaum mehr was zu sich nehmen würde. Aber so berühmt ist das Rinti aber auch net wirklich; deutlich besser zu sein, als Chappi, Pedigree, Rufus und der Rest ist ja net wirklich schwierig.
LG, Andy
mut heisst erKathi K. schrieb:die hexi wird sich nix essen traun..war es ja 15 jahre gewöhnt ausgemergelt durch die gegend zu laufen..solltest zum knuth..oder wie dieser hundeflüsterer heißt gehen..weißt eh der "du bist ein böser hund typ" damit er der hexi sagt "so liebe hexi jetzt darfst fressen!"
leyla schrieb:mut heisst er
gib deiner hexi halt endlich ein schönes rohes fleischi... dann frissts schon wieder
danke! ja dann halt zum mut..knuth..eh alles der selbe schwachsinnleyla schrieb:mut heisst er
gib deiner hexi halt endlich ein schönes rohes fleischi... dann frissts schon wieder
Sagt wer? Der Rassestandard? Oder sagen uns nicht die Erfahrung und der gesunde Menschenverstand, daß Hunde mit Hüftproblemen es viel leichter haben würden, mit ihrer Erkrankung umzugehen, wenn sie besonders schlank wären?elBernardo schrieb:also die leila hat 27/28 kilo das ist völlig normal für einen goldie mit 58 cm schulterhöhe.
Gib sie mal 3 Wochen zu mir.sie ist eh schon seit ewigen zeiten auf diät mehr kann man nicht reduzieren.
Aber schlank ist auch anders.und die fanny ist überhaupt nicht dick
Umgekehrt wird ein Schuh daraus. Nur weil meine Hunde so schlank sind, konnten/können sie bis ins Alter Spitzenleistungen erbringen.nur weil deine hunde agility machen und ausgemergelt sind, dürfen mein ja wohl normalgewichtig sein.
Andreas MAYER schrieb:Sagt wer? Der Rassestandard? Oder sagen uns nicht die Erfahrung und der gesunde Menschenverstand, daß Hunde mit Hüftproblemen es viel leichter haben würden, mit ihrer Erkrankung umzugehen, wenn sie besonders schlank wären?
Gib sie mal 3 Wochen zu mir.
Aber schlank ist auch anders.
Umgekehrt wird ein Schuh daraus. Nur weil meine Hunde so schlank sind, konnten/können sie bis ins Alter Spitzenleistungen erbringen.
Hexe, die 16jährige hat schwere HD, geht aber immer noch mal Spaziergänge von 1-2 Stunden mit. Und daß sie HD hat, zeigte sie mir erst Anfang dieses Jahr. Warum, glaubst du wohl, hat sie 15 Jahre lang keine Probleme gehabt?
Weil sie möglicherweise dieses Gewicht immer (seit sie erwachsen ist) hatte, auch nachdem ich sie kastrieren ließ, hat sich daran nichts geändert.
LG, Andy
Ich hab' zwar damals nicht gesagt (und heute auch nicht gemeint), daß sie fett ist, aber ich hab' Dir schon gesagt, daß´sie mit ihren Hüftproblemen leichter zurechtkommen würde, wenn sie leichter wäre.elBernardo schrieb:übrigens wo du mich getroffen hast vor ein paar wochen hast du mit keinem wort erwähnt dass mein hund ja sch sooooo fett sei??
elBernardo schrieb:1. meine hunde müssen keine spitzenleistungen erbringen.
2. die leila hat kein hüftproblem sondern mit der wirbelsäule. und nein danke, den hund behalte ich mir lieber selber wenn du gestattest
3. die fanny ist nicht schlank aber auch nicht dick? na was dann?? es gibt nur drei arten mensch oder hund: dick, schlank, zu dünn.
Doch! Sie müssen mit kranken Hüften/Wirbelsäule ihr erhöhtes Gewícht tragen. Und das 24 Stunden am Tag.elBernardo schrieb:1. meine hunde müssen keine spitzenleistungen erbringen.
Wär eh' net gegangen. Ich fahr jetzt mit meinem ausgemergelten uralten Hund nach Italien zur WM.2. den hund behalte ich mir lieber selber wenn du gestattest
fettsüchtig, sehr fett, fett, sehr dick, dick, leicht übergewichtig, normalgewichtig, schlank, leicht untergewichtig, zu dünn, dürr, ausgemergelt, Kate Moss.3. die fanny ist nicht schlank aber auch nicht dick? na was dann?? es gibt nur drei arten mensch oder hund: dick, schlank, zu dünn.
Andreas MAYER schrieb:fettsüchtig, sehr fett, fett, sehr dick, dick, leicht übergewichtig, normalgewichtig, schlank, leicht untergewichtig, zu dünn, dürr, ausgemergelt, Kate Moss.
LG, Andy
bitte verschon unsere hunde und erst recht die frauchens mit deinen einteilungenfettsüchtig, sehr fett, fett, sehr dick, dick, leicht übergewichtig, normalgewichtig, schlank, leicht untergewichtig, zu dünn, dürr, ausgemergelt, Kate Moss.
leyla schrieb:bitte verschon unsere hunde und erst recht die frauchens mit deinen einteilungen
ach so langs nicht kate moss ist, ist es mir wurscht.elBernardo schrieb:möchte gar nicht wissen wo ich da reinfalle
Mal überlegen, was mir zu Dir einfiele....? *grübel*leyla schrieb:bitte verschon unsere hunde und erst recht die frauchens mit deinen einteilungen
leyla schrieb:ach so langs nicht kate moss ist, ist es mir wurscht.