Andreas MAYER schrieb:Mal überlegen, was mir zu Dir einfiele....? *grübel*
LG, Andy
mir gings da primär um meinen dicken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andreas MAYER schrieb:Mal überlegen, was mir zu Dir einfiele....? *grübel*
LG, Andy
Zu den Fütterungskosten hab' ich doch eh' schon vorher was geschrieben. Es ist einfach ein Irrglaube, daß (weniger) gutes Futter in Summe mehr kostet, als (viel) vom billigen "08/15 Getreidemüsli oder Soja/Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse - mind. 4% vom ..." - Müll.elBernardo schrieb:wenn ich das geld hätte, würde ich eh nur hühnerbrust mit flocken füttern. aber leider ist das zur zeit bei zwei grossen hunden net möglich, also findet man irgendwo eine lösung in der mitte.
Ja, stimmt, der ist echt vieeeeeel zu fett. Der kann seine Wampe ja nur mehr über den Platz schleifen. Du Tierquälerin!leyla schrieb:mir gings da primär um meinen dicken
Andreas MAYER schrieb:Ja, stimmt, der ist echt vieeeeeel zu fett. Der kann seine Wampe ja nur mehr über den Platz schleifen. Du Tierquälerin!
LG, Andy
Wieder so ne Crashdiät.leyla schrieb:ich versprechs, bis morgen hat er wieder abgespeckt
Andreas MAYER schrieb:Wieder so ne Crashdiät.
LG, Andy
Wo denn sonst?elBernardo schrieb:na DA hab ich sicher kein problem...
Andreas MAYER schrieb:Wo denn sonst?
LG, Andy
also bitteMilo schrieb:ähmm.... beim denken, vielleicht?!?!
leyla schrieb:also bitte
Na geh, würd' Euch doch nicht heimschicken, dann machst halt so ein richtiges Workout. Ein Zirkeltraining am Agilityparcours.leyla schrieb:jaja, bevor du mich vom training heimschickst
no commentMilo schrieb:na sag bloß ich hab nicht recht?!?!?
ich lach mich tot...suppenhirni schrieb:Also Ich kann nur Gutes darüber sagen,mein Hund bekommt das Hoferfutter schon seit ca.9 Jahren!