HLSCW Hunde Leistungs Sport Club Wien - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry nochmal, ist meinen Fingern so entfahren! :eek::confused:
Das Thema macht mich einfach fahrig - ich versteh es einfach nicht, dass es da nicht das "gesunde" Gesetz des Marktes gibt, und so ein Laden zusperren muss, weil einfach keine Leute hingehen wollen...

ist schon okay..ich weiß, das du sonst überhaupt nicht böse und zickig bist :)

Ach, das weißt du? Spionierst du mir hinterher? :D

LG
VERA

Hallo
Ja Sorry wegen der Rechtschreibung aber das hat nichts mit dem Platz zu dun ich bin schon seit ca 3-4 Jahen von dem Platz weg da ich mit so gewissen Leuten dort nichts zu dunn haben will denn es sind mintestens 2 Abrichter dort fehl am Platz
Ich habe selber 3 Hunde mit dennen ich Privat Hundesport mache Meinen Bandit Schäferrüde 10 J mein Collie Rüde 4Jahre u mein Sheltie 11/2 Jahre
und ich hatte auch immer wider mal Pflegehunde bei mir
Ich würde gene in einen Verein gehen aber da gibt es leiter keine gute bei mir in der nehe woh mann ohne Auto hien kommt Denn der ZPVW ist auch kein guter Verein und alles andere ist mir leiter zu weit weg da mach ich lieber Privat Hundesport Färte Underortnung .....
lg Sabine J:o:o:o:D

Hallo
Ja Sorry wegen der Rechtschreibung aber das hat nichts mit dem Platz zu dun ich bin schon seit ca 3-4 Jahen von dem Platz weg da ich mit so gewissen Leuten dort nichts zu dunn haben will denn es sind mintestens 2 Abrichter dort fehl am Platz
Ich habe selber 3 Hunde mit dennen ich Privat Hundesport mache Meinen Bandit Schäferrüde 10 J mein Collie Rüde 4Jahre u mein Sheltie 11/2 Jahre
und ich hatte auch immer wider mal Pflegehunde bei mir
Ich würde gene in einen Verein gehen aber da gibt es leiter keine gute bei mir in der nehe woh mann ohne Auto hien kommt Denn der ZPVW ist auch kein guter Verein und alles andere ist mir leiter zu weit weg da mach ich lieber Privat Hundesport Färte Underortnung .....
lg Sabine J:o:o:o:D

Sabine, entschuldige bitte! Tut mir wirklich leid!
Das hat mich wirklich nicht gerade ausgezeichnet! :(

Sorry nochmal, ist meinen Fingern so entfahren! :eek::confused:
Das Thema macht mich einfach fahrig - ich versteh es einfach nicht, dass es da nicht das "gesunde" Gesetz des Marktes gibt, und so ein Laden zusperren muss, weil einfach keine Leute hingehen wollen...

Ach, das weißt du? Spionierst du mir hinterher? :D

LG
VERA
:) na klar...ich bin ein gefährlicher Wuff-Spion :D

- sorry, aber sind die Postings echt???
Ich glaube, da will sich einer einen Spaß erlauben.

Lisi

Wieso zieht ihr eigentlich über den Verein so her, kennt ihn irgendwer persönlich von euch? Ich finde es ist auch nicht in Ordnung, was man so sieht auf den Fotos, da könnte man schon einiges ändern. Man kann Kritik über, aber dann sollte man Vorschläge im Positiven machen.

Ich könnte nicht sagen wer dort Mitglied ist im HLSCW und sicher hier im Forum als Mitglied ausgibt. Es schreibt jeder seine Meinung ins Forum und würde behaupten er wäre in diesem Verein tätig.

Ich könnte nicht sagen wer dort Mitglied ist im HLSCW und sicher hier im Forum als Mitglied ausgibt. Es schreibt jeder seine Meinung ins Forum und würde behaupten er wäre in diesem Verein tätig.

Aber sicher - :D Da melden sich anonyme User und behaupten Mitglied in diesem Verein zu sein, obwohl sie es nicht sind. Noch dazu finden diese anonymen Leute den Verein super.

WAS für einen Sinn sollte so eine Aktion haben? Aber das DU diese Ausbildung der Hunde für OK befindest, ist mir klar. :rolleyes:

Ich bin erst neulich zu Euch gestossen und habe mir die Bilder von diesem Verein angeschaut.
Vor allem die SD Fotos in der Galerie waren recht amüsant.
Ich habe von keinem der hier gezeigten Hunde gutes Griffverhalten gesehen.
Keinen Hund, der sich mit seinem Helfer auseinander setzt - woran das wohl liegen mag?
Ich denke, der SD Helfer sollte dringend mal zu einem guten Seminar.

Legen wir doch mal zusammen und spendieren ihm eines;-)))

Lisi
Amüsant ist da wohl der falsche Ausdruck!! Wenn die Arbeit des Helfers für Dich das einzig störende an den Bildern ist, solltest Du aber schon nachdenklich werden!

Ich bin erst neulich zu Euch gestossen und habe mir die Bilder von diesem Verein angeschaut.
Vor allem die SD Fotos in der Galerie waren recht amüsant.
Ich habe von keinem der hier gezeigten Hunde gutes Griffverhalten gesehen.
Keinen Hund, der sich mit seinem Helfer auseinander setzt - woran das wohl liegen mag?
Ich denke, der SD Helfer sollte dringend mal zu einem guten Seminar.

Legen wir doch mal zusammen und spendieren ihm eines;-)))

Lisi
vernünftiger und im sinne des tierschutzes wäre wohl, wir würden all jenen dort (vorstand und trainer) eine mitgliedschaft in einem fussballverein oder golfclub spendieren!

Amüsant ist da wohl der falsche Ausdruck!! Wenn die Arbeit des Helfers für Dich das einzig störende an den Bildern ist, solltest Du aber schon nachdenklich werden!

Aber hallo!

Ich habe versucht, meine Gedanken etwas "amüsant" rüber zu bringen!

So schnell wird man in eine Ecke gestellt - bist auch ein bissarl schnell mit dem Vorverurteilen, was?

Ein bißchen mehr Humor täte dir gut.:)

Ich habe mir auch nicht alle Bilder angesehen, dafür ist mir dieser Verein zu unwichtig.
Fakt ist, dass wir schlechte Trainer, schlechte Hundeschulen und schlechte Ausbildungsmethoden nicht von heute auf morgen "weg-beamen" können.

Wir "Guten" können nur eines machen: Aufklärungsarbeit und unsere eigene Ausbildung optimieren so gut es geht.

Wir Trainer und Ausbildner haben Vorbildfunktion und betreiben Öffentlichkeitsarbeit. Das sollten wir uns immer im Hinterkopf behalten.
Wir sind dafür da, die Hundewelt ein wenig schöner, sicherer und positiver zu gestalten.
So sehe ich das.

Lisi

aber hallo!

Ich habe versucht, meine gedanken etwas "amüsant" rüber zu bringen!

So schnell wird man in eine ecke gestellt - bist auch ein bissarl schnell mit dem vorverurteilen, was?

Ein bißchen mehr humor täte dir gut.:)

ich habe mir auch nicht alle bilder angesehen, dafür ist mir dieser verein zu unwichtig.
Fakt ist, dass wir schlechte trainer, schlechte hundeschulen und schlechte ausbildungsmethoden nicht von heute auf morgen "weg-beamen" können.

Wir "guten" können nur eines machen: Aufklärungsarbeit und unsere eigene ausbildung optimieren so gut es geht.

wir trainer und ausbildner haben vorbildfunktion und betreiben öffentlichkeitsarbeit. Das sollten wir uns immer im hinterkopf behalten.
Wir sind dafür da, die hundewelt ein wenig schöner, sicherer und positiver zu gestalten.
so sehe ich das.

Lisi

absolut richtig !!

Aber hallo!

Ich habe versucht, meine Gedanken etwas "amüsant" rüber zu bringen!

So schnell wird man in eine Ecke gestellt - bist auch ein bissarl schnell mit dem Vorverurteilen, was?

Ein bißchen mehr Humor täte dir gut.:)

Ich habe mir auch nicht alle Bilder angesehen, dafür ist mir dieser Verein zu unwichtig.
Fakt ist, dass wir schlechte Trainer, schlechte Hundeschulen und schlechte Ausbildungsmethoden nicht von heute auf morgen "weg-beamen" können.

Wir "Guten" können nur eines machen: Aufklärungsarbeit und unsere eigene Ausbildung optimieren so gut es geht.

Wir Trainer und Ausbildner haben Vorbildfunktion und betreiben Öffentlichkeitsarbeit. Das sollten wir uns immer im Hinterkopf behalten.
Wir sind dafür da, die Hundewelt ein wenig schöner, sicherer und positiver zu gestalten.
So sehe ich das.

Lisi

Volle Zustimmung zu den letzten Absätzen!
Ansonsten: Eigentlich neige ich nicht zu Vorurteilen, üblicherweise überlasse ich es anderen, auf Grund einer Äußerung einen andern Fori zu charakterisieren; das wollte ich auch in Deinem Fall nicht! Wenns dennoch so rübergekommen ist, tut es mir leid.

Aus verlässlicher Quelle habe ich soeben erfahren, dass

das Führen dieser Bewilligung seit dem 1.1.2005 UNRECHTMÄSSIG ist, und offensichtlich nur zu einer UNRECHTMÄSSIGEN Aufwertung bzw. UNZULÄSSIGEN Werbung auf der HP vom HLSCW dient.

Habt ihr das beim Magistrat gemeldet?

Durch die zwischenzeitlich erfolgte Entfernung der Bilder auf der HP ist ja für einen Anfänger noch weniger erkennbar, was dort offenbar abläuft.
LG

Volle Zustimmung zu den letzten Absätzen!
Ansonsten: Eigentlich neige ich nicht zu Vorurteilen, üblicherweise überlasse ich es anderen, auf Grund einer Äußerung einen andern Fori zu charakterisieren; das wollte ich auch in Deinem Fall nicht! Wenns dennoch so rübergekommen ist, tut es mir leid.

... kam ein wenig so rüber, Sali.

Is´ scho guat.

Immer schwierig, sich mit wildfremden Menschen zu unterhalten, wo man überhaupt keinen Einblick hat. Wollte nur sicherstellen, dass man kein ganz so verkehrtes Bild von mir hat - bin ja eigentlich eine "Brave"....

Lisi

Hallo Leute

Sorry aber ich weiß jetzt überhaubt nicht mehr worum es hier geht :confused:

Also ich kann euch sagen und versichern die Hunde werden beim HLSCW meines wissens nach Nicht geschlagen auch beim Schutz auch Nicht
Es mag am Bild allerdings so aussehen das Stimmt
Ich bin aber wie gesagt allerdings schon länger von den Verein weg und würde mitlerweile auch nicht mehr mit meinen Hunden auf den Platz gehen aber das hat andere gründe denn ich kann mich mit einigen solcher sogenander Abrichter überhaubt nich intievitzieren die wie ich schon gesagt habe 2-3 Täglich für max 5-10 Minuten am Tag mit ihren Hunden raus gassie gehen und am Wochenende liegen ihre Hunde dort werend des kurses auf einer Halben metter kette auser ev gelegentlich für vorfürungen für max 5 minuten und mintestens 2 Abrichter sind ( wahren es zu minestens sehr offt )Betrungen und dan liefen ihre Hunde kreuz und Quer in der Stadt über die Straßen und wänn man so etwas weiß möchte mann mit solchen Leuten Nichts mehr zu dunn haben :eek:

Denn das finde ich Hochgratige Tierquelerei und solche Leute solden keine Hunde haben Geschweigeden andere Hunde Abrichten
Das ist meine Meinung :(

Ich möchte aber auch sagen ich bin kein Freund von Leckerlies das glabe ich kommt aber auf den Hund und Besitzer an ;)

Ich selbst arbeite mit meinen Hunden mit Spieltrib und bositiefer bestätigung :)
Und ich muss sagen meine Hunde Lieben es :D

Ich arbeite mit meinen Hunden auch im normalen Straßenvehrger mit Ablengung und mit allen 3 Gemeinsamm und ich habe mit meinen Hunden keine Problemme und auch nicht wänn ich Pflegetiere bei mir mit dabei habe:D

Ich liebe meine Tiere sehr :)
und würde führ sie jeterzeit gerne durchs Feuer gehen :D

Ich hoffe mein beitrag kommt richtig bei euch an

denn was wärre die welt ohne Tier :rolleyes: ??

lg Sabine J

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben