Sylvia & Bande
Super Knochen
Nur eine Frage noch Gaby: Du hast doch auch noch einen jungen Staff.
Mit dem alles klar? Oder gibts da auch Probleme?

Mit dem alles klar? Oder gibts da auch Probleme?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verstehe ich auch nicht.däumeline schrieb:
Aber was ich nicht ganz verstehe... selbst wenn das Kind wirklich schwere Bisswunden hatte, wieso steht hier dann nur was von einem kurzen "Schnappen" ? Und wenn es diese Wunden gab, wieso wurde nicht gleich gehandelt und zu einem guten Trainer gegangen? Und wieso wird der Hund sofort eingeschläfert???![]()
![]()
Eben.... spätestens nachdem Georg meinte "jeder weitere Tip führt nur dazu, dass es noch schlimme wird" hätte einen doch wachrütteln müssen... klarer hätte man es doch echt nicht sagen können... aber ich glaube, es ist eh schon zu spät... hoffen wir nur, dass Gaby keine weiteren Hund hat bzw, das diese niemals ein Problem machenSassy schrieb:Verstehe ich auch nicht.Andreas und Georg haben ja auch mitgeschrieben in diesen thread die hätten doch bestimmt geholfen, weil ja beide auch meinten es sei "höchste Eisenbahn" um etwas zu unternehmen.
![]()
Na, holla die Waldfee.... der arme Hund... hoffentlich gehts dem gut und er macht nie Probleme... und wenn doch...Pez_83 schrieb:Sie hat ja noch einen jungen Staff - Mix den Pluto
däumeline schrieb:
Und was heißt "er hat sie "angegangen""???![]()
Ich glaub da wars schon passiert.Sassy schrieb:Verstehe ich auch nicht.Andreas und Georg haben ja auch mitgeschrieben in diesen thread die hätten doch bestimmt geholfen, weil ja beide auch meinten es sei "höchste Eisenbahn" um etwas zu unternehmen.
![]()
Sylvia & Bande schrieb:Ich glaub da wars schon passiert.
@Gaby: bitte sag uns was passiert ist.
Sylvia
Gute Fragen! Aber wenn der Hundehalter nicht die Wahrheit erzählt, kann ihm auch der beste Trainer nicht helfen.däumeline schrieb:
Aber was ich nicht ganz verstehe... selbst wenn das Kind wirklich schwere Bisswunden hatte, wieso steht hier dann nur was von einem kurzen "Schnappen" ? Und wenn es diese Wunden gab, wieso wurde nicht gleich gehandelt und zu einem guten Trainer gegangen? Und wieso wird der Hund sofort eingeschläfert???![]()
![]()
Wie unten schon angesprochen... ZUSTIMM!Andreas MAYER schrieb:Zu kritisieren ist für mich auch das Vergeben eines offensichtlich schwierigen Hundes (bereits 4 Vorbesitzer) ohne genaues Wissen über die Probleme und das Vorleben des Hundes an jemanden ohne entsprechende Erfahrung und mit Kindern.
LG, Andy
Ich eben auch nicht!!!!!smile73 schrieb:@hikaru kann dir nur zustimmen!
wobei man beachten sollte, daß dies innerhalb alles seit donnerstag passiert ist, da das erste posting ja am 21.07.2005 um 10:28 uhr war!
davor ist noch nie was passiert ??
und nachdem wie gabi geschrieben hat, wäre ich nie auf die idee gekommen, daß das kind verletzt wurde - schon gar nicht schwer !!!
Gaby0212 schrieb:Meine Tochter wurde von Aaron an Wange und Ohr verletzt.
Heute früh ging er auf mich los,er sprang richtung Hals,mein Hund Pluto fing ihn ab.
So worauf soll ich warten? Bis jemand stirbt? Ja ich hatte Angst um meine Kinder. Und nein ich habe Aaron nicht einfach entsorgt,oder den leichtesten weg genommen,denn dann hätte ich ihn in das tierheim gebracht und aus,das wars.Und wenn ich dann in der zeitung lese"Pitmix grief wen auch immer an" denke ich mir dann UPPs?
Liebe Pez: Das du mich kennst ist schwer übertrieben,wir haben uns zweimal gesehen.
Ich melde mich erst jetzt,da ich bis jetzt nicht den Nerv hatte mich euren Anklagen zu stellen.
@ däumeline: das kommentar war unnötig und gefühlslos.
Ich habe mir diese entscheidung weiß Gott nicht einfach gemacht,und ich hoffe das niemals einer von euch vor soeiner entscheidung steht.
Und damit hoffe ich sind eure fragen beantwortet,den ich melde mich hiermit ab.
Gaby0212 schrieb:@ däumeline: das kommentar war unnötig und gefühlslos.
Gaby0212 schrieb:Ja das er mehrer "besitzer" hatte wußte ich,aber keiner weiß was er vorher alles erlebt hat.
Glücklich kann ich sicher nicht weiter machen,es ist eine frechheit das zu behaupten.Da sieht man doch das du mich nicht kennst.G......S.......
Unnötig und gefühllos ist es, wenn man seinen Hund einschläfern lässt, statt sich Gedanken um eine Therapie zu machen oder ihn im Zweifelsfall in Hände von erfahrenen Leuten abzugeben, die wissen, wie man mit dem Tier umzugehen hat...Gaby0212 schrieb:@ däumeline: alle