Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Ersteller Ersteller Gaby0212
  • Erstellt am Erstellt am
Auch auf die gefahr hin das ich jetzt verteufelt werde,aber Aaron wurde heute vormittag leider eingeschläfert.
Grund: Nach der sache am samstag mit meiner tochter ist er heute früh auf mich los.

Entschuldigt wenn ich auf jemanden los gegangen bin. War nicht wirklich meine absicht.

Ich hoffe ich kann auch noch weiter hier mitschreiben,aber wenn es wen stört melde ich mich ab.

In tiefer Trauer
Gaby

Was ??? :eek:
Welcher Tierarzt macht denn sowas bitte?
Echt also das hätte ich mir nicht von dir gedacht, sei mir nicht böse :confused:

nicht bös sein aber jetzt versteh ich gar nix mehr! :(

hat er dich verletzt ??
und warum so schnell einschläfern lassen ? vor allem welcher TA macht das so von heute auf morgen! oder biss er schon seit längerem ??

:( :( :(

Naja immer den einfachsten Weg wählen, also ich finde das echt eine Frechheit.
Und der Tierarzt gehört sofort angezeigt ! :mad:

So nach einigen Telefonaten weiss ich jetzt mehr!

Also dein Kind wurde anscheinend doch sehr schwer gebissen. Weil bei telef. Auskunft erfuhr ich wie dein Kind angeblich auschaut im Gesicht (Ich habs ja net gesehen)! Das war also das "er hat geschnappt" oder hab ich hier was überlesen?

Also was stimmt nun??? Klär uns mal auf?

Warst du im Spital mit dem Kind? Wurde eine Anzeige gemacht? Das Kind ist doch im Gesicht (Zähne) massiv verletzt?

Da hast du den Hund noch behalten? Warum? Um ihn dann einzuschläfern?

Gaby erzähl doch bitte mal die wahre Geschichte!

Pez_83 schrieb:
Ja wieso sagst du nicht was los ist, das wir wissen was passiert ist :confused:

Alex sagte zu Nadine mit der ich gerade sprach sie befürwortet die "Einschläferaktion", weil sie das Kind gesehen hat.....

FRAG MICH WO DIE WAHRHEIT IST!

Jaja, so ein Pitmausal ist ja lieb wenns ein Welpe ist und auch wenns schon 5 Besitzer hatte. Da muss man sich auch nicht mehr auskennen, als bei einem Malteser vom Züchter oder so :mad: :mad: :mad:

Gott bin ich zornig....

Sylvia & Bande schrieb:
Alex sagte zu Nadine mit der ich gerade sprach sie befürwortet die "Einschläferaktion", weil sie das Kind gesehen hat.....

FRAG MICH WO DIE WAHRHEIT IST!

Jaja, so ein Pitmausal ist ja lieb wenns ein Welpe ist und auch wenns schon 5 Besitzer hatte. Da muss man sich auch nicht mehr auskennen, als bei einem Malteser vom Züchter oder so :mad: :mad: :mad:

Gott bin ich zornig....

Ja mich ärgert das auch so extrem echt :mad:

Was ist denn genau passiert?
Und welcher Tierarzt schläfert einen gesunden Hund ein?

lg
Karin

däumeline schrieb:
Ich frag mich grad, ob das hier alles real ist, was im Hundeforum geschrieben wird heute mittag :confused: :mad: :(

Ich denke schon, da die Alex (die Aaron kurzfristig hatte in Pflege) die Einschläferung bestätigt. Also sehr real leider.

LG Sylvia

forintos schrieb:
Was ist denn genau passiert?
Und welcher Tierarzt schläfert einen gesunden Hund ein?

lg
Karin

Wenn das Kind schwere Bisswunden im Gesicht hat (was wir aber noch nicht wissen ob es stimmt), dann tut der Tierarzt das und es kommt normalerweise wenn sie im Spital waren auch zu einer Anzeige. Aber Gaby sollte uns doch mal aufklären.....

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Ich denke schon, da die Alex (die Aaron kurzfristig hatte in Pflege) die Einschläferung bestätigt. Also sehr real leider.

LG Sylvia

Ja aber das kanns doch nicht sein Silvia oder ???????
Ich mein wozu holt sie sich Tips wenn sie ihn dann eh einschläfert????
Wieso stellt sie sich unseren Fragen nicht?????
Was soll das ganze?????

Ich kenne die Gaby, hab sie einmal gesehen und hatte mehrmals Email Kontakt, aber ich bin echt schockiert über diese Frau :eek: :(

Sylvia & Bande schrieb:
Wenn das Kind schwere Bisswunden im Gesicht hat (was wir aber noch nicht wissen ob es stimmt), dann tut der Tierarzt das und es kommt normalerweise wenn sie im Spital waren auch zu einer Anzeige. Aber Gaby sollte uns doch mal aufklären.....

LG Sylvia
Aber was ich nicht ganz verstehe... selbst wenn das Kind wirklich schwere Bisswunden hatte, wieso steht hier dann nur was von einem kurzen "Schnappen" ? Und wenn es diese Wunden gab, wieso wurde nicht gleich gehandelt und zu einem guten Trainer gegangen? Und wieso wird der Hund sofort eingeschläfert???
:confused: :o

däumeline schrieb:

Aber was ich nicht ganz verstehe... selbst wenn das Kind wirklich schwere Bisswunden hatte, wieso steht hier dann nur was von einem kurzen "Schnappen" ? Und wenn es diese Wunden gab, wieso wurde nicht gleich gehandelt und zu einem guten Trainer gegangen? Und wieso wird der Hund sofort eingeschläfert???
:confused: :o

Das kapier ich ja auch nicht, das mit dem Kind ist am Samstag passiert und heute, nachdem er Gabi "angegangen" ist, wird er entsorgt???

lg
Karin

Pez_83 schrieb:
Ja aber das kanns doch nicht sein Silvia oder ???????

Nein Petra das kanns nicht sein! Ich kannte den Hund ja auch vom sehen her. Wäre eine Möglichkeit bei den Tierärzten in der Umgebung nachzufragen!
Ich mein wozu holt sie sich Tips wenn sie ihn dann eh einschläfert????

Anscheinend hat der Hund ja nicht "nur" geschnappt. Aber ich weiss auch nicht genau was wirklich stimmt. Ich war ja nicht dabei.

Wieso stellt sie sich unseren Fragen nicht?????
Ich hoffe das wird sie noch!

Was soll das ganze?????
Das würde ich auch gerne wissen....Hätte sie ihn doch zumindest ins Tierheim gebracht oder sonstiges....keine Ahnung

Ich kenne die Gaby, hab sie einmal gesehen und hatte mehrmals Email Kontakt, aber ich bin echt schockiert über diese Frau :eek: :(

Ich kenne Gaby nicht und kann zu ihr auch nichts sagen, aber ich hätte gerne die Wahrheit gewußt, besonders bez. Biss oder "schnappen". Ich denke aber sie hat den Punkt an dem sie Hilfe gebraucht hat lange überschritten. Sie hätte wahrscheinlich gleich von Anfang an einen Trainer in Anspruch nehmen sollen.
Traurige Grüße
Sylvia

Oben