Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Ersteller Ersteller Gaby0212
  • Erstellt am Erstellt am
:( Warum habe ich das Gefühl ich muß ein schlechtes Gewissen haben, weil Hunde in meinem Schlafzimmer bzw. in meinem Bett nicht will? Bin ich jetzt ein schlechterer Hundehalter? Mag das weder aus hygienischen Gründen, als auch aus Gründen der Intimsphäre. Lass mir nicht mal von einem Hund gerne dabei zusehen und mir anschließend vielleicht noch "Haltungsnoten" geben :D.
LG
Regina

Geh, ich glaub, die die keine Hunde im Bett wollen, sind in der Überzahl. Und zum Rest: meine gehen weg, die finden es anscheinend widerlich, wenn man sich so aufführt und ansonsten - NUR im Bett ists eh fad ;)

gismoline schrieb:
für euch ist es ok wenn eure hunde im bett schlafen ;) für mich kommt es nie in frage meinen hunde ins bett zu lassen. ob ihr es tut oder nicht bleibt euch überlassen ;) .

Gismoline es ging um die erhöhte Liegeposition die du angesprochen hast, uns nicht ums Schlafzimmer. Das Bett auf den Bildern ist das Hundebett iin unserem Wohnzimmer n dem wir Menschen hie und da mitkuscheln dürfen ;o)
lg Uschi & Rudel

Der Account von Gaby0212 wurde auf eigenen Wunsch gelöscht, daher scheint sie jetzt in den alten Beiträgen nur mehr als Gast auf.

admin1

Archiv-Master schrieb:
:( Warum habe ich das Gefühl ich muß ein schlechtes Gewissen haben, weil Hunde in meinem Schlafzimmer bzw. in meinem Bett nicht will? Bin ich jetzt ein schlechterer Hundehalter? Mag das weder aus hygienischen Gründen, als auch aus Gründen der Intimsphäre. Lass mir nicht mal von einem Hund gerne dabei zusehen und mir anschließend vielleicht noch "Haltungsnoten" geben :D.
LG
Regina

also ich denk Du brauchst Dir überhaupt keine Gedanken deswegen machen.
Meine zwei vorigen Hunde waren im Bett. Aber der Leni hab ich es nicht mehr erlaubt und ich bin froh darüber.
Jeder kann doch machen wie er will.

LG Biggi

Viel mir noch ein, daß wir kaum zu Zweit genug Platz im Bett haben, weil mein Mann braucht 2/3 unserer Liege, weil er 1,90 m groß ist und so 120 Kilo auf die Waage bringt. Wüßte nicht wo da noch ein Pit und ein Schäfer Platz hätten.Habe mit meinen 1,50 m kaum Platz neben ihm. :D .Muß täglich um meinen Anteil des Bettes kämpfen.

admin1 schrieb:
Der Account von Gaby0212 wurde auf eigenen Wunsch gelöscht, daher scheint sie jetzt in den alten Beiträgen nur mehr als Gast auf.
Und schon ist sie wieder da als "hundi" und bekommt auch bald wieder ein Welpi! :)

Ein Kommen und Gehen ist das hier :rolleyes:

lg
Bonsai

ich hab mir jetzt alles durchgelesen und bin entsetzt ... :eek:
+ jetzt bekommt die Frau wirklich wieder einen Welpen ?

angry-smiley-034.gif
im Forum sind lauter gemeine Leute, die alle vertreiben :D

Bonsai schrieb:
Und schon ist sie wieder da als "hundi" und bekommt auch bald wieder ein Welpi! :)

Ein Kommen und Gehen ist das hier :rolleyes:

lg
Bonsai

wwaaaaaaaaaaas?? ich hab ja damals absichtlich keinen ton hier gesagt...sonst heißts wieder ich bin ja soooooooooooooooooooooo böse....aber die kriegt nicht wirklich nochmal einen hund oder?? :eek:

bist du sicher bonsai, daß es die gleiche person war???

So mal vorweg: Ich habe mir jetzt nicht alle beiträge durchgelesen aber einige bzw. die meisten ;) Und das ist für mich, die normalerweise keine 20 Seiten themen nach liest, sehr viel :cool:

Einerseits bin ich total sauer weil mir der hund total leid tut :( !
Andererseits kann ich verstehen dass es soweit gekommen ist. Die Dame (ich kenne sie nicht) hatte ein ernsthaftes problem mit ihrem hund aber wusste nicht wirklich wohin sie sich wenden soll, also versucht sies mal relativ "anonym" in einem forum. Dort bekommt sie erschreckende und leider auch beiträge die sie sehr angreifen. Sie macht sich sicher weiter sorgen das ihr Hund ned ok ist und möglicherweiße kommt sie vielleicht auch drauf dass sie ihn ned nehmen hätte sollen, keine ahnung, aber denke ich mir halt :o
So dann passiert ein unfall mit ihrer tochter den sie zu verschulden hat, natürlich erzählt sie ned die einzelheiten, wird sich wahrscheinlich geschämt haben. Sie ist völlig überfordert mit dem hund und anscheinend will sie auch nichts mehr mit ihm zu tun haben :rolleyes: Dann passiert auch noch ein vorfall wo der hund sie selbst angegriffen hat. Sie hat wohl die panik bekommen (im ernst jetzt, wem würds ned so gehen?) und daher den hund eingeschläfert haben. Sie war sehr verzweifelt. Zu minderst denke ich das heraus zu lesen.
Und warum sie zu keinem trainer ging ist mir auch etwas schleierhaft aber ich denke sie hatte selbst sehr viel angst vor ihm :rolleyes: oder angst vor dem was der trainer sagt!

So und jetzt fällt über mich her :D

Aber nicht das es wer falsch versteht ich find das absolut ned ok was sie gemacht hat aber ich verstehe irgendwo warum sie soweit gekommen ist den hund einzuschläfern! ;)
Und wenn sie jetzt einen welpen hat ist das natürlich ein schock für alle die sich sorgen um den hunzi machen. Aber ich hoffe jetzt mal dass sie aus der sache gelernt hat und mit diesem hund dann wenigstens richitg arbeitet.
Der stress wäre ja auch weg und sie kann wenigstens druckfreier mit dem welpen arbeiten. Aber ich behalte mir vor dass ich mich irren kann!

Oben