LG
Regina
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gismoline schrieb:für euch ist es ok wenn eure hunde im bett schlafenfür mich kommt es nie in frage meinen hunde ins bett zu lassen. ob ihr es tut oder nicht bleibt euch überlassen
.
Gismoline es ging um die erhöhte Liegeposition die du angesprochen hast, uns nicht ums Schlafzimmer. Das Bett auf den Bildern ist das Hundebett iin unserem Wohnzimmer n dem wir Menschen hie und da mitkuscheln dürfen ;o)
lg Uschi & Rudel
Archiv-Master schrieb:Warum habe ich das Gefühl ich muß ein schlechtes Gewissen haben, weil Hunde in meinem Schlafzimmer bzw. in meinem Bett nicht will? Bin ich jetzt ein schlechterer Hundehalter? Mag das weder aus hygienischen Gründen, als auch aus Gründen der Intimsphäre. Lass mir nicht mal von einem Hund gerne dabei zusehen und mir anschließend vielleicht noch "Haltungsnoten" geben
.
LG
Regina
dogigirl schrieb:ich bin ganz deiner meinung helen!!!
Und schon ist sie wieder da als "hundi" und bekommt auch bald wieder ein Welpi!admin1 schrieb:Der Account von Gaby0212 wurde auf eigenen Wunsch gelöscht, daher scheint sie jetzt in den alten Beiträgen nur mehr als Gast auf.
Bonsai schrieb:Und schon ist sie wieder da als "hundi" und bekommt auch bald wieder ein Welpi!![]()
hundi is jedenfalls wieder wegBonsai schrieb:Und schon ist sie wieder da als "hundi" und bekommt auch bald wieder ein Welpi!
Ein Kommen und Gehen ist das hier
lg
Bonsai
Wer hat die denn jetzt wieder vertrieben? Die Bonsai oder ich?flaxig schrieb:hundi is jedenfalls wieder weg![]()
naja gute frageAndreas MAYER schrieb:Wer hat die denn jetzt wieder vertrieben? Die Bonsai oder ich?![]()
Bonsai schrieb:Und schon ist sie wieder da als "hundi" und bekommt auch bald wieder ein Welpi!
Ein Kommen und Gehen ist das hier
lg
Bonsai
Pez_83 schrieb:Ja wir sind sicher![]()