Sticha Georg
Super Knochen
Kannst ja mal vorbeikommen, und ich schau mir deinen Hund an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich drücke Euch jedenfalls die Daumen!
lg
Gerda
Kannst ja mal vorbeikommen, und ich schau mir deinen Hund an.
aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie so ein Verhalten zeigt, nur weil sie zuwenig Denkarbeit hat
Bellen, vielleicht auch Dinge zerstörren, sich selber verletzten, dass sind Dinge, die aus Langeweile entstehen können, sich so sehr zu erschrecken, dass man agressiv reagiert...passt irgendwie gar nicht.
aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie so ein Verhalten zeigt, nur weil sie zuwenig Denkarbeit hat
Bellen, vielleicht auch Dinge zerstörren, sich selber verletzten, dass sind Dinge, die aus Langeweile entstehen können, sich so sehr zu erschrecken, dass man agressiv reagiert...passt irgendwie gar nicht.
So, jetzt is`fix - die Tula hat pumperlgsunde Augen und ist auch kein g`störter Faltenwauz
...denk mir eher, das Frauli g`hört zum Doktor - ich neige offensichtlich zur Überreaktion
Aber ganz im Ernst - wir werden einfach schauen, dass wir das Mädel ausgeglichen fordern und fördern. Also einmal Denksport, einmal wildes Spielen beim Freilauf und zwischendurch Schnüffelspaziergänge durch die Stadt. Und natürlich viele faule Kuschelmomente dazwischen
Jetzt mach ich mich aber gleich auf, mir weiter Sorgen zu machen - und diesmal muss ich was ganz Schreckliches bei der Hanni finden
LG und danke an alle, die uns aufgemuntert haben!
Elfe