Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber wenns ein Züchter macht ist wieder alles okay?
Einen Hund retten - aber dann fünf, sechs oder noch mehr töten?
Ich bin kein Gegner von Abtreibungen. Aber irgendwann kannst auch hergehen und die Welpen persönlich erschlagen und es kommt aufs gleiche raus...
Ich bin langsam mehr als entsetzt über dieses Forum. Fundtiere - na schläfern wirs halt ein, wenns unbequem wird... Ungeborene und womöglich sogar schon lebensfähige Welpen - na treiben wir's halt ab... Alles unter dem Deckmäntelchen "es ist aber besser so" Pfui!
Weiß man denn überhaupt schon, wie viele Welpen es (ungefähr) werden sollen?
Das Problem ist, wenn du sie zum TH zurück bringst und die vorgeschlagen haben die Welpen abzutreiben, möchte ich nicht wissen was sie machen, wenn du die Hündin zum austragen zurück bringst.
Wenn es tatsächlich nur mehr 1-2 Wochen sind wäre es für mich schon zu spät zwecks Abtreibung - glaube, da wäre fast kein TA mehr dafür.
Du hast aber noch immer nicht geschrieben von wo du bist - da kann man dir schlecht helfen. Auch Österreich ist groß ;-)
sie ist in wien zuhause - zumindest schreibt sie, dass sie nicht jeden tag von wien nach ungarn fahren kann, um die hündin zu besuchen...
Welche Rasse ist es überhaupt? Kommt ja auch auf die Größe an, wie viele überhaupt in etwa zu erwarten sind oder irre ich mich da?
Wenn du aus Wien bist, helfe ich dir gerne, soweit ich es kann. Schreib mir eine PN, wenn du magst!
quote]
Liebe Lykaon, viele herzlichen Dank! Ich bin zutiefst berürt...
Falls es tatsächlich sich gar keine Alternativlösung findet, komme ich drauf zurück.
Ja, es ist eine Labrador-Dame. Wie gesagt, sieh reinrassig aus. Obwohl, das spielt keine Rolle.Ich vermute mal nach dem Nick vom TE ist es ein Labrador?