Bini
Super Knochen
hm, dann vielleciht türen zu machen damit du sie in einem raum bei dir hast
So habens wirs damals auch hinbekommen.
Nicht verzweifeln, das wird bestimmt.
LG
BINI
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hm, dann vielleciht türen zu machen damit du sie in einem raum bei dir hast
zeitweise ist die tür zu.. nur abends und nachts oder am wochenende ist eben offen (oder wenn die kids drin spielen)... und da ist sie einfach schneller als ich...
mit 2 kindern sehr schlecht...
Ich habe Baileys immer geschimpft wenn ich es gesehen habe, und habe ihm hingehalten und ihm riechen lassen, warum ich schimpfe!
Geschnallt hat er es, wenn es ihm passier ist, hat er nur auf SEINEN Platz bzw Decke gemacht. (zB bei Durchfall,..)
AUch heute noch, wenn er es nciht aushält macht er auf seinen Platz!
Kann es vielleicht auch sein, dass sie krank ist bzw etwas mit der Blase hat?!
Wenn du es einfach wegwischt, wie soll sei verstehen das das falsch ist rein zu machen?! Sie wird zwar nicht belohnt, aber ihr wird auch nciht gezeigt, das es euch nciht gefällt?! Also wenn sie muss, macht sie halt, zwar kein Leckerli aber was solls, sie weiß ja nciht das euch das verärgert, woher auch?...
Dadurch das er nicht geschimpft werden wollte, hat er nicht rein gemacht, sondern gewinselt! SOmit wusste ich dass er muss!
Na Vusel.. wat dabei rausgekommen ist, kann man prima im Thread *Problemhund* nachlesen...
Hallo
Unser erster Hund ein Chihuahua-Zwerpinscher Mix hat bis sie ein Jahr war immer wieder mal reingemacht, dann wars vorbei, wir waren auch am Verzweifeln.
Allerdings die Züchterin von der mein kleiner Pappilon herkommt, meinte auch das es bei Kleinhunden generell meist länger dauert als bei grossen.
Also ich würd noch ein bissl warten und weiter dranbleiben.
LG
keksi
ja aber doch normalerweise kein Jahr. Normalerweise müsste der Hund spätestens innerhalb von ein paar Wochen stubenrein sein.
ja sag dem Hund, dass er was falsch macht wenn er muss!!
macht sie ständig nur kleine Lackerl?? dann hat sie vielleicht eine Blasenentzündung.