Hilfe! Shiva verschwunden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Psilo

Profi Knochen
Shiva wird seit gestern vermisst. Sie ist um ca. 20.00 auf der Donauinsel zwischen Floridsdorferbrücke und Nordbrücke auf sehr rätselhafte Weise verschwunden. Sie ist kurz ins Gebüsch, ich hab sie gerufen (sie kommt normalerweise immer wenn ich sie rufe), aber sie war unauffindbar. Ich habe die ganze Nacht die Donauinsel bis nach Langenzersdorf abgesucht und bin auch immer wieder mit dem Rad auf und ab gefahren. Wenn sie irgendwo gewesen wäre, hätte ich sie gefunden bzw. hätte sie mich gefunden. Ich befürchte, dass sie entweder einen Unfall hatte, oder dass sie von jemandem mitgenommen wurde. Polizei, Tierschutzhotline, Tierrettung...keiner hat was von ihr gehört. Ich bin echt verzweifelt und mach mich jetzt wieder auf die Suche. Bitte haltet die Augen offen, vielleicht ist sie ja irgendwo...
Sie ist eine Whippethündin, schwarz mit weißem Brustfleck.
Mehr Fotos von ihr sieht man in meinem Profil.
Falls sie wer sieht, oder eine Idee hat, wie ich sie wieder finden könnte: bitte mich unter der Nr. 0676/6205274 verständigen.
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe!

Hallo!
Es tut mir furchtbar leid für Dich und ich drücke Dir die Daumen dass Du sie findest. Häng vielleicht auch Flyer mit einem Foto in der Nähe aus, bzw. frag in den Lokalen rundherum ob Du dort eine Flyer aushängen kannst. Ruf vielleicht auch die TÄ in der Umgebung an ob sie so eine Hündin gesehen haben. Ist sie gechippt? Gib die Suchmeldung auch an die Tierecke in der Kronen Zeitung bekannt, für Samstag geht es sich sicher nicht mehr auf, aber für nächste Woche auf alle Fälle.
Du musst Dich furchtbar fühlen und ich drücke wirklich alle Pfoten und Daumen dass Du sie bald findest.
LG Ingrid
 
AW: Hilfe!

Ich werd auf jeden Fall auch in der Lobau Augen und Ohren offen halten. Ich wünsch Dir von Herzen, dass Du sie bald wieder knuddeln kannst!

LG
Ulli
 
AW: Hilfe!

ich drück Dir ganz fest die Daumen dass Du Shiva bald wieder in Deine Arme schliessen kannst.
Ich weiß wie Du Dich fühlst, weil ich so was selbst schon mal erlebt habe.
Alles,alles Gute !!!!!!!!
 
AW: Hilfe!

Vielen Dank fürs Daumendrücken! :D Sie is wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie wurde auf der Nordbrücke gesehen, als sie im dichten Morgenverkehr herumgelaufen ist :eek:, ich hab natürlich gleich die Polizei hinbestellt, sie ist aber wieder verschwunden. Als ich dort angekommen bin, war sie nicht zu finden. Deshalb fuhr ich zur Floridsdorfer Brücke und mit dem Rad zur Nordbrücke. Dann hab ich sie von der Brücke aus auf dem anderen Donauufer laufen sehen und konnte nicht hin und bin wie wahnsinnig mit dem Rad herumgefahren, um einen Weg zu ihr zu suchen. Hab keinen Weg zu ihr gefunden...also zurück mit dem Rad zum Auto zur Floridsdorferbrücke...nach einem Reifenplatzer des Rades nur mehr auf den Felgen...mit dem Auto dorthin, wo ich sie zuletzt gesehen habe...und auf einmal steht sie vor mir auf der Strasse :) Ich bin so froh, was da alles hätte passieren können....
Sie ist gesund, aber sehr müde und etwas "verstört"...aber das is kein Wunder nach einer mehr als 12 Stunden langen Odysse. Sie hat sich sehr gefreut, als ich auf einmal vor ihr gestanden bin...und ich mich natürlich auch.
Ich bin auch saumüde nach einer langen, schrecklichen Nacht auf der Donauinsel...aber unendlich dankbar, dass es so gut ausgegangen ist.
Thread kann somit geschlossen werden.
 
AW: Hilfe!

gott sei dank!!!!!!!!!!!!!
die hündin meiner schwester hatte es damals leider nicht geschafft und wurde auf der donauuferautobahn überfahren...

ich brauch jetzt einen kaffee weils mich gleich so drückt vor lauter déjà vu.
 
AW: Hilfe!

Vielen Dank fürs Daumendrücken! :D Sie is wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie wurde auf der Nordbrücke gesehen, als sie im dichten Morgenverkehr herumgelaufen ist :eek:, ich hab natürlich gleich die Polizei hinbestellt, sie ist aber wieder verschwunden. Als ich dort angekommen bin, war sie nicht zu finden. Deshalb fuhr ich zur Floridsdorfer Brücke und mit dem Rad zur Nordbrücke. Dann hab ich sie von der Brücke aus auf dem anderen Donauufer laufen sehen und konnte nicht hin und bin wie wahnsinnig mit dem Rad herumgefahren, um einen Weg zu ihr zu suchen. Hab keinen Weg zu ihr gefunden...also zurück mit dem Rad zum Auto zur Floridsdorferbrücke...nach einem Reifenplatzer des Rades nur mehr auf den Felgen...mit dem Auto dorthin, wo ich sie zuletzt gesehen habe...und auf einmal steht sie vor mir auf der Strasse :) Ich bin so froh, was da alles hätte passieren können....
Sie ist gesund, aber sehr müde und etwas "verstört"...aber das is kein Wunder nach einer mehr als 12 Stunden langen Odysse. Sie hat sich sehr gefreut, als ich auf einmal vor ihr gestanden bin...und ich mich natürlich auch.
Ich bin auch saumüde nach einer langen, schrecklichen Nacht auf der Donauinsel...aber unendlich dankbar, dass es so gut ausgegangen ist.
Thread kann somit geschlossen werden.

Na, dieser Einsatz hat sich aber gelohnt :D SUPER!!

LG
Ulli
 
AW: Hilfe!

na gottseidank ist deine Kleine wieder bei dir! :)
*Stein vom Herz fällt*

LG
VERA
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben