• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

warum immer nur ein kurzes guten morgen ?:cool:

Hab das erst jetzt gelesen - bin müde, viel am Arbeiten und genervt vom Kleinkater dem es jetzt zwar etwas besser geht, er dafür aber unter meinem Bett markiert :mad: :D

Also ist jetzt mein Bett auch noch mit Panelen umzäunt, weil er kurz nach dem aufwaschen (um 2 Uhr morgens) und als ich schlafen ging, wieder hingepinkelt hat WUAH :mad: Ich hab ihn so lieb :D

Heut saug und wasch ich nochmal, ich hab das Gefühl ich wohne mittlerweile in seinem Zimmer und nicht umgekehrt...

Hab das erst jetzt gelesen - bin müde, viel am Arbeiten und genervt vom Kleinkater dem es jetzt zwar etwas besser geht, er dafür aber unter meinem Bett markiert :mad: :D

Also ist jetzt mein Bett auch noch mit Panelen umzäunt, weil er kurz nach dem aufwaschen (um 2 Uhr morgens) und als ich schlafen ging, wieder hingepinkelt hat WUAH :mad: Ich hab ihn so lieb :D

Heut saug und wasch ich nochmal, ich hab das Gefühl ich wohne mittlerweile in seinem Zimmer und nicht umgekehrt...

Sorry............aber :D:D:o:D

An Schlafmangel mangelt es mir auch nicht.........:o

auch ich sag alles liebe zum enkerl.:D
danke auch dir :):D

sag, weißt noch immer nicht, dass DU bei katzen max. ein aufenthaltsrecht hast :p:D:D

sag, weißt noch immer nicht, dass DU bei katzen max. ein aufenthaltsrecht hast :p:D:D

Nein, nein, so ist das bei ihm nicht, er ist keiner der normal lästig ist und ständig fordert. :)

Nur hinterher putzen muss ich ständig des Nächtens :cool:

Und ich brauche jetzt ein Haus mit 2 Hundezimmern, 1 Kaninchenzimmer und einem Katzenzimmer :)
Ich hab gestern schon gesagt, ich brauch ein Haus mit 25 Zimmern für meine ganzen Viecherleins *g*

Nein, nein, so ist das bei ihm nicht, er ist keiner der normal lästig ist und ständig fordert. :)

Nur hinterher putzen muss ich ständig des Nächtens :cool:

Und ich brauche jetzt ein Haus mit 2 Hundezimmern, 1 Kaninchenzimmer und einem Katzenzimmer :)
Ich hab gestern schon gesagt, ich brauch ein Haus mit 25 Zimmern für meine ganzen Viecherleins *g*
ich bau dir ein schloss ...... so wie im märchen .:cool::cool:

Oben