cora57
Super Knochen
warum immer nur ein kurzes guten morgen ?Guten Morgen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warum immer nur ein kurzes guten morgen ?Guten Morgen
danke sehr gut , ich hoffe dir auch .Hällöchen Poppöchen *lol*.Wie gehts euch denn?
auch ich sag alles liebe zum enkerl.Uj nein, hatte ich nicht gelesen.
Gratulation auch an die stolze "Oma Susi"
warum immer nur ein kurzes guten morgen ?
Hab das erst jetzt gelesen - bin müde, viel am Arbeiten und genervt vom Kleinkater dem es jetzt zwar etwas besser geht, er dafür aber unter meinem Bett markiert
Also ist jetzt mein Bett auch noch mit Panelen umzäunt, weil er kurz nach dem aufwaschen (um 2 Uhr morgens) und als ich schlafen ging, wieder hingepinkelt hat WUAH Ich hab ihn so lieb
Heut saug und wasch ich nochmal, ich hab das Gefühl ich wohne mittlerweile in seinem Zimmer und nicht umgekehrt...
danke auch dirauch ich sag alles liebe zum enkerl.
sag, weißt noch immer nicht, dass DU bei katzen max. ein aufenthaltsrecht hastHab das erst jetzt gelesen - bin müde, viel am Arbeiten und genervt vom Kleinkater dem es jetzt zwar etwas besser geht, er dafür aber unter meinem Bett markiert
Also ist jetzt mein Bett auch noch mit Panelen umzäunt, weil er kurz nach dem aufwaschen (um 2 Uhr morgens) und als ich schlafen ging, wieder hingepinkelt hat WUAH Ich hab ihn so lieb
Heut saug und wasch ich nochmal, ich hab das Gefühl ich wohne mittlerweile in seinem Zimmer und nicht umgekehrt...
sag, weißt noch immer nicht, dass DU bei katzen max. ein aufenthaltsrecht hast
ich bau dir ein schloss ...... so wie im märchen .Nein, nein, so ist das bei ihm nicht, er ist keiner der normal lästig ist und ständig fordert.
Nur hinterher putzen muss ich ständig des Nächtens
Und ich brauche jetzt ein Haus mit 2 Hundezimmern, 1 Kaninchenzimmer und einem Katzenzimmer
Ich hab gestern schon gesagt, ich brauch ein Haus mit 25 Zimmern für meine ganzen Viecherleins *g*
und wer soll das schloss bewachen ?Perfekt Walter, das würde mir fürs Erste schon reichen
bubi wird das schon schaffen .ICH - die Hunde sind nur Zierde
und wie schaut es mit der bezahlung aus ?Richtig, Bubi braucht ja dann auch einen Job