• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

was hat dir nicht gefallen?hast du bubi und mich gesehen.?:eek:

nein walter, des hätt ma ja dann sicher gfalln :p

muss gestehen, war nur 2 tage dort und auch nur da beim westbahnhof :o
aber, hab genau 3 hunde gesehen, die waren potthässlich, einer hatte flexi am kettenhalsband, ein kleiner wurde hinterhergezogen und der dritte war einfach nur gruselig :D
mal abgesehen davon dass es nur eine grünfläche gab und da war ein schilderl drauf von wegen dass es 35,- oder sowas kostet wenn man das gackerl ned mit am sackerl wegräumt :D

nein walter, des hätt ma ja dann sicher gfalln :p

muss gestehen, war nur 2 tage dort und auch nur da beim westbahnhof :o
aber, hab genau 3 hunde gesehen, die waren potthässlich, einer hatte flexi am kettenhalsband, ein kleiner wurde hinterhergezogen und der dritte war einfach nur gruselig :D
mal abgesehen davon dass es nur eine grünfläche gab und da war ein schilderl drauf von wegen dass es 35,- oder sowas kostet wenn man das gackerl ned mit am sackerl wegräumt :D
na wenn du beim westbahnhof warst dann verstehe ich dich ,aber wien hat aber 23 bezirke . uns fehlen zwar die berge,, aber sonst ist wien eine lebenswerte stadt.:p

Zuletzt bearbeitet:
das ist abr stark :eek: gut das ihr hochdeutsch sprecht:D

darum gehts nicht, wir reden ja "unverständlicher" als ihr, besonders in den tälern :D aber - nicht böse gemeint - ich kann mit diesem geraunze rein gar nix anfangen :p da stellts mir 3m hoch die nackenhaare zu berge :D

und ganz schlimm (obwohl ichs selber oft sag :o) diese UR....
"neeeeeeeeeeeeeen, die is ja uuuuuuuuur lieb" *grusel* :D:D

darum gehts nicht, wir reden ja "unverständlicher" als ihr, besonders in den tälern :D aber - nicht böse gemeint - ich kann mit diesem geraunze rein gar nix anfangen :p da stellts mir 3m hoch die nackenhaare zu berge :D

und ganz schlimm (obwohl ichs selber oft sag :o) diese UR....
"neeeeeeeeeeeeeen, die is ja uuuuuuuuur lieb" *grusel* :D:D
da bin ich voll bei dir.weil des geht ma auch uuuuuuuuur am geist :D

Oben