cora57
Super Knochen
ja genauso würde ich es auch bezeichnenKein Prolo?
Nur Womanicer und Macho oder wie ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja genauso würde ich es auch bezeichnenKein Prolo?
Nur Womanicer und Macho oder wie ?
ja rauhe schale weicher kern.Da sind die hübschen Rottimänner alle gleich
nur von den rottis bubi ist ein rauher kerl doch wenn ihm die hundedame sagt wie schön er ist hat sie alle rechte, sie darf sein balli haben und darf als erstes aus seinem napf saufen.Reden wir noch von den Rottis, oder schon von dir ?
Beim Dicken ist nicht mal die Schale rau, der ist einfach nur ZUCKER
in tirol ist das so ,wien ist anders.also bitte, den charme meiner knutschkugel kann der schönste rotti nicht übertrumpfen
in tirol ist das so ,wien ist anders.
was hat dir nicht gefallen?hast du bubi und mich gesehen.?ja hab ich gesehen, war schwer enttäuscht von wien
was hat dir nicht gefallen?hast du bubi und mich gesehen.?
na wenn du beim westbahnhof warst dann verstehe ich dich ,aber wien hat aber 23 bezirke . uns fehlen zwar die berge,, aber sonst ist wien eine lebenswerte stadt.nein walter, des hätt ma ja dann sicher gfalln
muss gestehen, war nur 2 tage dort und auch nur da beim westbahnhof
aber, hab genau 3 hunde gesehen, die waren potthässlich, einer hatte flexi am kettenhalsband, ein kleiner wurde hinterhergezogen und der dritte war einfach nur gruselig
mal abgesehen davon dass es nur eine grünfläche gab und da war ein schilderl drauf von wegen dass es 35,- oder sowas kostet wenn man das gackerl ned mit am sackerl wegräumt
na wenn du beim westbahnhof war dann verstehe ich dich ,aber wien hat aber 23 bezirke . uns fehlen zwar die berge,, aber sonst ist wien eine lebenswerte stadt.
das ist abr stark gut das ihr hochdeutsch sprechtja an und für sich glaub ich das ja, wenn nur der dialekt nicht wär
das ist abr stark gut das ihr hochdeutsch sprecht
da bin ich voll bei dir.weil des geht ma auch uuuuuuuuur am geistdarum gehts nicht, wir reden ja "unverständlicher" als ihr, besonders in den tälern aber - nicht böse gemeint - ich kann mit diesem geraunze rein gar nix anfangen da stellts mir 3m hoch die nackenhaare zu berge
und ganz schlimm (obwohl ichs selber oft sag ) diese UR....
"neeeeeeeeeeeeeen, die is ja uuuuuuuuur lieb" *grusel*
da bin ich voll bei dir.weil des geht ma auch uuuuuuuuur am geist
aber bubi bellt genauso wie deineroje walter...
aber bubi bellt genauso wie deiner
15 bezirk stadlteil sohodas glaub ich sogar
was ischn des beim westbahnhof für a bezirk?
15 bezirk stadlteil soho