Hilfe mir ist sehr fad

was hat dir nicht gefallen?hast du bubi und mich gesehen.?:eek:

nein walter, des hätt ma ja dann sicher gfalln :p

muss gestehen, war nur 2 tage dort und auch nur da beim westbahnhof :o
aber, hab genau 3 hunde gesehen, die waren potthässlich, einer hatte flexi am kettenhalsband, ein kleiner wurde hinterhergezogen und der dritte war einfach nur gruselig :D
mal abgesehen davon dass es nur eine grünfläche gab und da war ein schilderl drauf von wegen dass es 35,- oder sowas kostet wenn man das gackerl ned mit am sackerl wegräumt :D

nein walter, des hätt ma ja dann sicher gfalln :p

muss gestehen, war nur 2 tage dort und auch nur da beim westbahnhof :o
aber, hab genau 3 hunde gesehen, die waren potthässlich, einer hatte flexi am kettenhalsband, ein kleiner wurde hinterhergezogen und der dritte war einfach nur gruselig :D
mal abgesehen davon dass es nur eine grünfläche gab und da war ein schilderl drauf von wegen dass es 35,- oder sowas kostet wenn man das gackerl ned mit am sackerl wegräumt :D
na wenn du beim westbahnhof warst dann verstehe ich dich ,aber wien hat aber 23 bezirke . uns fehlen zwar die berge,, aber sonst ist wien eine lebenswerte stadt.:p

Zuletzt bearbeitet:
das ist abr stark :eek: gut das ihr hochdeutsch sprecht:D

darum gehts nicht, wir reden ja "unverständlicher" als ihr, besonders in den tälern :D aber - nicht böse gemeint - ich kann mit diesem geraunze rein gar nix anfangen :p da stellts mir 3m hoch die nackenhaare zu berge :D

und ganz schlimm (obwohl ichs selber oft sag :o) diese UR....
"neeeeeeeeeeeeeen, die is ja uuuuuuuuur lieb" *grusel* :D:D

darum gehts nicht, wir reden ja "unverständlicher" als ihr, besonders in den tälern :D aber - nicht böse gemeint - ich kann mit diesem geraunze rein gar nix anfangen :p da stellts mir 3m hoch die nackenhaare zu berge :D

und ganz schlimm (obwohl ichs selber oft sag :o) diese UR....
"neeeeeeeeeeeeeen, die is ja uuuuuuuuur lieb" *grusel* :D:D
da bin ich voll bei dir.weil des geht ma auch uuuuuuuuur am geist :D

Oben