cora57
Super Knochen
hat sie nicht rotehaareDrei Tage nach mir, auch Schütze. Wir könnten uns sehr gut verstehn, wenn du älter und blond wärst![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hat sie nicht rotehaareDrei Tage nach mir, auch Schütze. Wir könnten uns sehr gut verstehn, wenn du älter und blond wärst![]()
i sog nixWalter, nur Zeichensprache ist langweilig. Also drei Wörter zu tippen, erwarte ich schon von dir als Freund![]()
Vergiss es mit dem Donau-Insel-Clan. Lohnt sich nicht, danach zu suchen.
Hauptsache ist doch, wir verstehen uns trotz des Altersunterschiedes und haben Spaß hier im Fad-Thread, oder?
Kupferrot mit etwas blond ist auch interessant![]()
hat sie nicht rotehaare![]()
o gott ein engerlHm ja dann nit... i werds scho irgendwann amal mitkriagn... wir verstehen uns? Aso?Und ähm ja, is intressant, am Freitag geht frau eh zum Frisöör und lässt sichs nachfärben... ich fühl mich dann immer so auffällig
Nein hat sie nicht! Sie hat kupfer/blonde Haare.. wia a Engerl :angel:
o gott ein engerl![]()
:d:d:djoa...korrekt... Einfach himmlisch bin ich :d und nicht eingebildet, des kommt nur ause, wenn ma fad is und ma von 2 so...ähm netten männern unterhalten wird...
@rotzpippen88: Zwei aus dem Clan haben in deinem Profil Nachrichten hinterlassen, also kennst du sie eventuell. Hoffe aber, das ändert nichts an unserer "Freundschaft"....![]()
bei uns ändert sich auch nix.@rotzpippen88: Zwei aus dem Clan haben in deinem Profil Nachrichten hinterlassen, also kennst du sie eventuell. Hoffe aber, das ändert nichts an unserer "Freundschaft"....![]()
Schlaf gut, Walter. Ich halt noch etwas die Stellung in deinem Fredlso ich gehe schlafen ,gute nacht .![]()
so ich gehe schlafen ,gute nacht .![]()
Hast du aber sehr diplomatisch gesagtjo, führ mein eigenes inseldasein
weißt eh, mich nix einmischen mag, harmoniesüchtig
aber gelegentlich stürmts.
sind ja zurzeit a paar interessante themen da, was ja net so oft der fall is.