Hilfe mir ist sehr fad

Vergiss es mit dem Donau-Insel-Clan. Lohnt sich nicht, danach zu suchen.
Hauptsache ist doch, wir verstehen uns trotz des Altersunterschiedes und haben Spaß hier im Fad-Thread, oder?
Kupferrot mit etwas blond ist auch interessant :)

Hm ja dann nit... i werds scho irgendwann amal mitkriagn... wir verstehen uns? Aso? :p Und ähm ja, is intressant, am Freitag geht frau eh zum Frisöör und lässt sichs nachfärben... ich fühl mich dann immer so auffällig :D

hat sie nicht rotehaare :confused:

Nein hat sie nicht! Sie hat kupfer/blonde Haare.. wia a Engerl :angel:

@rotzpippen88: Zwei aus dem Clan haben in deinem Profil Nachrichten hinterlassen, also kennst du sie eventuell. Hoffe aber, das ändert nichts an unserer "Freundschaft"....:confused:

:D ... mich mal kurz einstürm, äh misch oder so...
hab nur bissl überflogen, aber beim sturm hängen geblieben. den mag ich nämlich auch seeehr gern, ob weiß, ob rot, ob rose=schilcher.
sagt man in d eigentlich auch mahlzeit statt prost? bei uns sagt man dies, wenn mans trinkt, somit erübrigt sich das essen:D

@kylie: Irgendwann hört man was, aber ich habe noch nie herausbekommen, ob das Prost oder Mahlzeit ist :D:D:D Schön, dass du dich "eingemischt" hast :) Ein wenig hast du mir schon gefehlt :o

:D jo, führ mein eigenes inseldasein:p weißt eh, mich nix einmischen mag, harmoniesüchtig;) aber gelegentlich stürmts.:D
sind ja zurzeit a paar interessante themen da, was ja net so oft der fall is.

:D jo, führ mein eigenes inseldasein:p weißt eh, mich nix einmischen mag, harmoniesüchtig;) aber gelegentlich stürmts.:D
sind ja zurzeit a paar interessante themen da, was ja net so oft der fall is.
Hast du aber sehr diplomatisch gesagt :) Das mag ich an dir. Irgendwann helfe ich dir auch nochmal bei deinen Akten :p ehrlich.;)

:D jep, an sich bin ich geborener diplomat, wenn ich mich schriftlich dazu äußern kann, weil da genug zeit und mir keiner in die augen schauen kann:p
wären da net die überwältigenden akten.... und keine angst, die werden mit sicherheit net weniger, ganz im gegenteil.
hmpf, wieso is mir nur nie fad?:D
dann könnt ich soviele ideen spinnen, schreiben, welt verbessern. aber so muss ich mich halt mit der realen welt auseinandersetzen und mich arrangieren, so gut es eben geht. und, jo, ich habe gelernt, schwer und langwierig aber doch. ohne meine persönlichkeit aufzugeben und das grenzt wahrlich an kunst. (kennt man mich)

... hast du schön gesagt, Kylie. Fad ist mir eigentlich auch nie. Bin halt "nur" im Faden ( auf das Wort, nicht auf den thread-Eröffner bezogen ) gelandet, weil mir die Bemüßigten zu intolerant sind :)

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß schon, aber man muss ja net in jedem thread zu hause sein, bin ich ja auch net:D akzeptier ich auch, ohne wenn und aber, is ja genug anderes da. aber ich äußere mich generell hier anders, als von face zu face. allerdings muss ich gestehen, obwohl es hier wenig um windhunde geht, hab ich da auch meine nischen gefunden. vernachlässige damit sämtliche andere windiforen. ehrlich, ich hab wohl nirgendwo soviel gepostet in den letzten jahren wie hier.
klar, ich komm auch net immer gut an, werde manchmal kritisiert, meist aber eher ignoriert. passt schon, für mich.

hey, ina is in wien oder wars oder kommt noch, muss glatt schauen, hast mich neugierig gemacht. könnte mir evtl. gefallen. hab mir ein bissl was angschaut.
sodale, langsam aber sicher muss ich mich bettfein machen:D kyliefratz liegt schon drin, ich bin recht müd, is warm hier in wien. nix gut für meinen kopf, hab bemerkt, mach schon fehler beim schreiben, was heißt, heidi gehen:p
alsdann, werd noch kurz rumwuslen und ab ins bett. morgen rufen die akten und du hast das beamen noch net erfunden!
lg heidi

Oben