cora57
Super Knochen
ich bin froh das ich lebe in der früh.ich bin ein Morgenmensch und somit immer gut aufgelegt in der Früh![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bin froh das ich lebe in der früh.ich bin ein Morgenmensch und somit immer gut aufgelegt in der Früh![]()
ich bin froh das ich lebe in der früh.![]()
wer länger aufbleibt auch .geh bitte, wer zeitig aufsteht hat mehr vom Leben und vom Tag![]()
wer länger aufbleibt auch .![]()
aber auch die tageserlebnisse können schön sein .Da ist was dran. Die schönsten Erlebnisse hatte ich nicht morgens, sondern meistens nachts![]()
schöne erlebnisse in der früh wecken auch die lebensgeister![]()
:d:d:dich habe noch nicht rausbekommen, in welche art anstalt du immer gehst...![]()
ich glaub das willst du garnicht wissenalso schläfst du gerne tagsüber in der Anstalt, Schnuppi, denn du sagst doch "wer vorher sündigt, schläft besser".
Ich habe noch nicht rausbekommen, in welche Art Anstalt du immer gehst...
Aber ich bin ja nicht neugierig.![]()
ich glaub das willst du garnicht wissen![]()
unglaublich jetzt rufen schon die lehrer um hilfe![]()
aber sonst gehts dir gutunglaublich jetzt rufen schon die lehrer um hilfe![]()
das stand heute ich in der zeitungaber sonst gehts dir gut![]()
ich hab doch keine angst vor dir , nur von deinem hundjo wo ist denn walterle schon wiedergrad war er noch da. ob er die flucht ergriffen hat, weil ich jetzt da bin
![]()
das stand heute ich in der zeitungdie lehrer möchten wieder die rohrstaberl methode einführen
na darum möcht ich auch gebeten habenich hab doch keine angst vor dir , nur von deinem hund![]()