cora57
Super Knochen
mach ich doch gerne . da schaust aber ,ich werde mein leben so was von verändern .du kannst ihn dir selber von meiner Espressomaschine runterdrücken - Kaffeebohnen zum nachfüllen sind in der Speisekammer![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mach ich doch gerne . da schaust aber ,ich werde mein leben so was von verändern .du kannst ihn dir selber von meiner Espressomaschine runterdrücken - Kaffeebohnen zum nachfüllen sind in der Speisekammer![]()
wo gibt es noch tolle fraueni hab mi über Ina schlau gemacht.Super Stimme...Gute Texte...Tolle Frau![]()
mach ich doch gerne . da schaust aber ,ich werde mein leben so was von verändern .![]()
i hab mi über Ina schlau gemacht.Super Stimme...Gute Texte...Tolle Frau![]()
Ahsooo,nachts Fichten und jetzt Kiefern...eher nach einen zirbernen .![]()
egal baum ist baumAhsooo,nachts Fichten und jetzt Kiefern...![]()
die gibts zur genüge. nur die männer lassen a bissl auswo gibt es noch tolle frauen![]()
in meinem alter steht mandie gibts zur genüge. nur die männer lassen a bissl aus
wünsch euch helden noch nen schönen abend![]()
egal baum ist baum[/quote
na,na da gibts grosse Unterschiede![]()
bist du gärtnerin ?egal baum ist baum[/quote
na,na da gibts grosse Unterschiede![]()
in der baumschule war das nicht so wichtig
ist das nicht komisch mit zwei grünen daumen durch die welt zu laufen ?unter anderem,hab halt goldene Handerl und an grünen Daumen![]()
Besser als mit 2 blauen Augenist das nicht komisch mit zwei grünen daumen durch die welt zu laufen ?![]()
dann hast du doch was mit wachstum zu tungood n8 ! Muss no auf meine Felder!![]()
schon so beschwingt![]()