cora57
Super Knochen
schwächlingMuttu aba. Körper braucht SchlafAlso, gib dir einen Ruck und trenne dich vom Wuff für ein paar Stunden. Bis morgen, Walter
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schwächlingMuttu aba. Körper braucht SchlafAlso, gib dir einen Ruck und trenne dich vom Wuff für ein paar Stunden. Bis morgen, Walter
![]()
das ist lieb von dir!ich dir auch, Schnuppi. Aber dich hätte ich ja reingelassen. Weisst du doch![]()
Na, du bist doch komisch wegen der Geschwindigkeitsbewgrenzung in Ö geworden, wenn ich mich richtig entsinne.![]()
g. morgenGuten Morgen![]()
ich auchsoda ich bin da![]()
haben wir etwas geschwächelt heute ?ich auch![]()
haben wir etwas geschwächelt heute ?![]()
ich trinke mir mut und kraft andu schwächelst- wie willst denn da das putzen bei mir bewältigen
![]()
Ja, Walter. Freitag um 5 ins Bett, gestern um 3. War etwas hart für einen alten Mannhaben wir etwas geschwächelt heute ?![]()
wie alt ist den der herrJa, Walter. Freitag um 5 ins Bett, gestern um 3. War etwas hart für einen alten Mann![]()
ich trinke mir mut und kraft an![]()
bekomme ich den bei dir ? oder muss ich zum selbstversorger werden .aber nur mit Kaffee, wenn ich bitten darf![]()
5 Jahre äter als du, glaube ichwie alt ist den der herr![]()
dann bist du ja schon hesters alters gruppe .5 Jahre äter als du, glaube ich![]()
eher nach einen zirbernen .
bekomme ich den bei dir ? oder muss ich zum selbstversorger werden .![]()