cora57
Super Knochen
puls 4oh, das ist mir neu
abendgassirunde
in welchem programm gibts denn fußball???? dass ich net irrtümlich einschalt![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
puls 4oh, das ist mir neu
abendgassirunde
in welchem programm gibts denn fußball???? dass ich net irrtümlich einschalt![]()
hihi, danke. das schau ich nur in der frühpuls 4![]()
weil sie doof sind beim orf.hihi, danke. das schau ich nur in der frühaber ich bin zwangsläufig eh immer am laufenden, weil die leut da so schreien
kann sich der orf die übertragung nimmer leisten oder wie?
na mir kanns recht sein, weil ich guck dr. houseweil sie doof sind beim orf.
gute nachtmal wieder niemand da.... na gut, dann geh ich halt![]()
zum dr. sommerjaich glaub, ich geh mal zum arzt
![]()
nein, der kann mir nix (mehr) bietenzum dr. sommer![]()
beim arztnein, der kann mir nix (mehr) bieten
*begeistertwink* - wo warst denn so lang?
so ählichbei dr. sommer?![]()
aaaaaaaahaaaaaaaaaso ählich![]()
ohhhhhhhhh, das klingt nach vollem programmHeut abend hab ich wieder keine Zeit - jetzt wo ich einen Laptop hätt
Aber hoffentlich am WE ein bisl -
ach kann bitte jemand das Wochenende verlängern???
Wir wollen Drachen steigen lassen, Pilze suchen gehen, ich möcht dem Zwergl einen Pullover stricken, zwei Bücher warten auf mich, Hexensalbe brauch ich neue, Hustensaft muss ich einkochen und Kürbismarmelade und Holderlikör ansetzen und Kastanien sammeln und Einladungskarten basteln..........
ich versteh das eh, freu mich halt, wennst mal da bist kurzjaaaa, irgendwie ...........weißt ja selbst, manchmal braucht man mal eine Pause, wenns nicht so optimal läuft. Aber KInder bespaßen muß jetzt sein, die sollen wenigstens nicht drunter leiden. Ich komm schon mal wieder regelmäßiger, nur "small talk" kann ich grad nicht so
ich bin eh auch da..... aber für heute muss ich auch los. baba und komm bald wiederKeine Angst los werdet ich mich hier nicht - nur im anderen Fredl mag ich nicht mehr schreiben, weil ich mich nicht ärgern will