Hilfe mir ist sehr fad

Heut abend hab ich wieder keine Zeit - jetzt wo ich einen Laptop hätt:(
Aber hoffentlich am WE ein bisl -
ach kann bitte jemand das Wochenende verlängern???
Wir wollen Drachen steigen lassen, Pilze suchen gehen, ich möcht dem Zwergl einen Pullover stricken, zwei Bücher warten auf mich, Hexensalbe brauch ich neue, Hustensaft muss ich einkochen und Kürbismarmelade und Holderlikör ansetzen und Kastanien sammeln und Einladungskarten basteln..........

Heut abend hab ich wieder keine Zeit - jetzt wo ich einen Laptop hätt:(
Aber hoffentlich am WE ein bisl -
ach kann bitte jemand das Wochenende verlängern???
Wir wollen Drachen steigen lassen, Pilze suchen gehen, ich möcht dem Zwergl einen Pullover stricken, zwei Bücher warten auf mich, Hexensalbe brauch ich neue, Hustensaft muss ich einkochen und Kürbismarmelade und Holderlikör ansetzen und Kastanien sammeln und Einladungskarten basteln..........
ohhhhhhhhh, das klingt nach vollem programm:eek: hab dich schon vermisst hier :o:)

jaaaa, irgendwie ...........weißt ja selbst, manchmal braucht man mal eine Pause, wenns nicht so optimal läuft. Aber KInder bespaßen muß jetzt sein, die sollen wenigstens nicht drunter leiden. Ich komm schon mal wieder regelmäßiger, nur "small talk" kann ich grad nicht so

Keine Angst los werdet ich mich hier nicht - nur im anderen Fredl mag ich nicht mehr schreiben, weil ich mich nicht ärgern will

Oben