• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

:sunny::sunny: GUTEN MORGEEEEEEEEEN :):) :daisy:

Etwas Sonne zumindest hierher bringe, nachdem meine Hunde heute ein längeres Gassiegehn verweigert haben :thumbsdown: :waaas: :D:D

wie wir bei der Türe rausgehn, da hats noch mehr geschüttet als jetzt gerade, haben sie mich gefragt, ob das WIRKLICh mein ernst ist, da jetzt rauszugehn. :eek::eek::eek:

zu ner keuschrunde hab ich sie zumindest überreden können, und das an nem sa, wo wir meistens gute 2-3 std. auf die donauinsel in der früh gehn. :D:D

wie wir bei der Türe rausgehn, da hats noch mehr geschüttet als jetzt gerade, haben sie mich gefragt, ob das WIRKLICh mein ernst ist, da jetzt rauszugehn. :eek::eek::eek:

zu ner keuschrunde hab ich sie zumindest überreden können, und das an nem sa, wo wir meistens gute 2-3 std. auf die donauinsel in der früh gehn. :D:D
du machst ne keusche runde:eek: *gröhl*. weiß eh, was du meinst :p

luna werd ich jetzt wohl aus dem körbchen zerren müssen :D:D die macht keine anstalten :D

wo bleibt denns walterchen heute? ist der phöse wieder net zeitig schlafen gegangen... tja in seinem alter muss man schon a bissi weniger schmissig sein :o

konnt den obigen beitrag nicht mehr editieren, deshalb ein 2. post, liebe admins, falls hier wieder jemand mitliest....

du machst ne keusche runde:eek: *gröhl*. weiß eh, was du meinst :p

luna werd ich jetzt wohl aus dem körbchen zerren müssen :D die macht keine anstalten :D
naja, für uns war "keusch" heute :D:D

rausgehn wolltens schon, bis sie die Nasenspitze aus der Haustüre gesteckt haben. :rolleyes:

wo bleibt denns walterchen heute? ist der phöse wieder net zeitig schlafen gegangen... tja in seinem alter muss man schon a bissi weniger schmissig sein :o

konnt den obigen beitrag nicht mehr editieren, deshalb ein 2. post, liebe admins, falls hier wieder jemand mitliest....
der ist sicher wiedermal aus welchen Grund auch immer beleidigt. :(

hast ne (ver)warnung kassiert. :eek:

naja, für uns war "keusch" heute :D:D

rausgehn wolltens schon, bis sie die Nasenspitze aus der Haustüre gesteckt haben. :rolleyes:

ja, madame hat auch kein platzerl gefunden für ihr popscherl, iiiiiiiigittt, wiese nass :(:D

hast ne (ver)warnung kassiert. :eek:

noch nicht :cool:

der ist sicher wiedermal aus welchen Grund auch immer beleidigt. :(
wär auch möglich *lol*

na, ich glaub, er ist net ausgeschlafen, das kommt davon, wenn man die nächte im internet verbringt, und dann net aus den federn kann.... :p:p

Oben