Hilfe mir ist sehr fad

:sunny::sunny: GUTEN MORGEEEEEEEEEN :):) :daisy:

Etwas Sonne zumindest hierher bringe, nachdem meine Hunde heute ein längeres Gassiegehn verweigert haben :thumbsdown: :waaas: :D:D

wie wir bei der Türe rausgehn, da hats noch mehr geschüttet als jetzt gerade, haben sie mich gefragt, ob das WIRKLICh mein ernst ist, da jetzt rauszugehn. :eek::eek::eek:

zu ner keuschrunde hab ich sie zumindest überreden können, und das an nem sa, wo wir meistens gute 2-3 std. auf die donauinsel in der früh gehn. :D:D

wie wir bei der Türe rausgehn, da hats noch mehr geschüttet als jetzt gerade, haben sie mich gefragt, ob das WIRKLICh mein ernst ist, da jetzt rauszugehn. :eek::eek::eek:

zu ner keuschrunde hab ich sie zumindest überreden können, und das an nem sa, wo wir meistens gute 2-3 std. auf die donauinsel in der früh gehn. :D:D
du machst ne keusche runde:eek: *gröhl*. weiß eh, was du meinst :p

luna werd ich jetzt wohl aus dem körbchen zerren müssen :D:D die macht keine anstalten :D

wo bleibt denns walterchen heute? ist der phöse wieder net zeitig schlafen gegangen... tja in seinem alter muss man schon a bissi weniger schmissig sein :o

konnt den obigen beitrag nicht mehr editieren, deshalb ein 2. post, liebe admins, falls hier wieder jemand mitliest....

du machst ne keusche runde:eek: *gröhl*. weiß eh, was du meinst :p

luna werd ich jetzt wohl aus dem körbchen zerren müssen :D die macht keine anstalten :D
naja, für uns war "keusch" heute :D:D

rausgehn wolltens schon, bis sie die Nasenspitze aus der Haustüre gesteckt haben. :rolleyes:

wo bleibt denns walterchen heute? ist der phöse wieder net zeitig schlafen gegangen... tja in seinem alter muss man schon a bissi weniger schmissig sein :o

konnt den obigen beitrag nicht mehr editieren, deshalb ein 2. post, liebe admins, falls hier wieder jemand mitliest....
der ist sicher wiedermal aus welchen Grund auch immer beleidigt. :(

hast ne (ver)warnung kassiert. :eek:

naja, für uns war "keusch" heute :D:D

rausgehn wolltens schon, bis sie die Nasenspitze aus der Haustüre gesteckt haben. :rolleyes:

ja, madame hat auch kein platzerl gefunden für ihr popscherl, iiiiiiiigittt, wiese nass :(:D

hast ne (ver)warnung kassiert. :eek:

noch nicht :cool:

der ist sicher wiedermal aus welchen Grund auch immer beleidigt. :(
wär auch möglich *lol*

na, ich glaub, er ist net ausgeschlafen, das kommt davon, wenn man die nächte im internet verbringt, und dann net aus den federn kann.... :p:p

Oben