Sternschnuppe
Super Knochen
soso....ich höre dein zärtliches rufen immer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
soso....ich höre dein zärtliches rufen immer
das stimmt mein männliches ehrenwort .soso....
*hust* *erstick*das stimmt mein männliches ehrenwort .
huch*hust* *erstick*
ist das nicht zufrüh für einen neuen hundhallo leute... mr is grad echt fad. Es ist so ruhig im Haus Nichtmal auf das Katzenfutter muss ich aufpassen, dass es geklaut wird
Die wohl gute nachricht ist....die mutter spricht schon von einem weiteren Hund und möchte am wochenende mal googlen
So werd mich jetzt weiter fadisieren gehen....
ist das nicht zufrüh für einen neuen hund
verzeih aber für mich wäre das viel zu früh.wieso zu früh jeder Mensch is anders...manche brauchen 5 monate bis sie sich wieder bereit fühlen. Bei uns war es immer so, dass wir sehr früh einem neuen Hund oder Katze die Chance gegeben haben.
Zwischen dem alten Hund und meinem Wuzz lagen gerade mal 14 Tage
Ist halt unsere Art der Schmerzbewältigung. Deswegen ist ein neuer Hund noch lange kein Ersatz für den alten.
Außerdem braucht es dann eh auch eine Zeit bis man den richtigen Begleiter gefunden hat.
ist das nicht zufrüh für einen neuen hund
stimmt auch wieder .Ich denke, es kommt auch darauf an, wann und warum du deinen Hund gehenlassen mußt. Wenn ich lange Zeit dazu hatte Abschied zunehmen und das was passieren wird wird anzunehmen, dann bin du bist wohl schneller für einen neuen Hund bereit als wenn du dich plötzlich und unerwartest mit dem Verlust auseinandersetzen mußt.
Bloß wenn kleine Kinder im Haus sind, halt ich nichts davon zu schnell einen neuen Hund ins Haus zu holen - einfach weil Kinder eben lange brauchen, um begreifen, was passiert ist und dieser - ja - Lernvorgang nicht mit neuen Eindrücken zugeschüttet werden sollte.
griaß eich!!!!!!
war scho ur-fleißig heute *schwitz*
du kleiner putzteufelhab die ganze wohnung gesaugt, alle böden aufgewaschen, möbel und bettzeuglade ausgesaugt, hinter den vorhängen , na lauter so zeug, was man halt nicht jeden tag macht.....
weißt, wie's jetzt wieder super sauber ist in jeder ecke?du kleiner putzteufel
da mache ich gleich kontrolleweißt, wie's jetzt wieder super sauber ist in jeder ecke?