Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na wenn Du uns so begrüßt, wünsch ich Dir auch einen wunderschönen Tagguten morgen ihr lieben netten .![]()
sehr nett ,dankeNa wenn Du uns so begrüßt, wünsch ich Dir auch einen wunderschönen Tag
und allen anderen natürlich auch
guten morgen ihr lieben netten .![]()
den brauche ich nicht lange suchennöö, weil der walter sucht schon wieder streit![]()
jaja, ich weiß, der findet dich von gaaaaaaaaaaanz allein. aaaaaaaaaaarmes, unschuldiges walterleden brauche ich nicht lange suchen![]()
gut das du das auch so siehst.jaja, ich weiß, der findet dich von gaaaaaaaaaaanz allein. aaaaaaaaaaarmes, unschuldiges walterle![]()
griaß eich gott olle mitanaunda!!!! *träller*...
mahh ich bin sooo fleißig heute, keller ist fertig, jetzt guck ich den "Vogelhändler" (ich liiiiiiiiiiiiiebe ihn) und räum meine Kastln auf..... am herd steht auch schon das gulasch für mittags
*putzundsing*
ein paar weihnachtshefte kannst habenkannst zu mir auch kommen wennst willst - Auto gehört auch geputzt, falls dir wirklich fad ist![]()
ein paar weihnachtshefte kannst haben![]()
war ja nur gemeint, bist undankbar *schmoll*.was soll ich mit Weihnachtsheften, wenn das Haus und das Auto geputzt gehören![]()
war ja nur gemeint, bist undankbar *schmoll*.
wennst schon net aufräumst, kann sowieso gleich kekse backen und sterne häkeln![]()
typisch moderne frauich und undankbar, Kekse backen und Sterne häkeln- verwechselst du mich da vielleicht, weil ich kann da nicht gemeint sein
Häkeln kann ich nicht und meine Kekse schmecken nichtmal den Hund![]()