Hilfe mir ist sehr fad

hearst, tuts ordentlich zitieren!
Sorry Schnupperl, aber hin und wieder spielt mir mein Lapi einen Streich:o dann ist plötzlich ein Teil, und zwar irgendeiner markiert, und wenn ich es zu spät merke, dann auch gelöscht, oder der Cursor springt irgendwo hin, wo ich dann weiter schreib....., da kann sowas schon passieren.
Vergiss nicht, ich schreib mit System Adler und da merkt man nicht so schnell, wenn was nicht passt;)

Sorry Schnupperl, aber hin und wieder spielt mir mein Lapi einen Streich:o dann ist plötzlich ein Teil, und zwar irgendeiner markiert, und wenn ich es zu spät merke, dann auch gelöscht, oder der Cursor springt irgendwo hin, wo ich dann weiter schreib....., da kann sowas schon passieren.
Vergiss nicht, ich schreib mit System Adler und da merkt man nicht so schnell, wenn was nicht passt;)
:D:D:D und welche ausrede hats walterli?

Das muss er Dir beantworten, bei mir ist es keine Ausrede. Aber ich muss zugeben, dass ich noch nicht draufgekommen bin, wie man mehrere Beiträge von verschiedenen Usern zitiert.Aber vielleich ist euch so fad, dass ihr Zeit habt mir selbiges zu erklären:))
das ist ganz leicht.. rechts neben "zitieren" gibts ein icon, mit nem anführungszeichen und einem plus drauf..... das klickst an, bei dem beitrag, den du zitieren willst, wird dann hell unterlegt... das machst bei allen, die du zitieren/zusammenfassen willst, und erst beim letzten beitrag gehts auf "zitieren".....

dann hast alle mit [quote....]....... [/quote] am bildschirm und kannst die einzelnen beiträge kommentieren ;)

das ist ganz leicht.. rechts neben "zitieren" gibts ein icon, mit nem anführungszeichen und einem plus drauf..... das klickst an, bei dem beitrag, den du zitieren willst, wird dann hell unterlegt... das machst bei allen, die du zitieren/zusammenfassen willst, und erst beim letzten beitrag gehts auf "zitieren".....

dann hast alle mit [quote....].......
am bildschirm und kannst die einzelnen beiträge kommentieren ;)[/quote]

ja frau lehrerin :D

Gleich ausprobieren muss;)

dann hast alle mit [quote....].......
am bildschirm und kannst die einzelnen beiträge kommentieren ;)[/quote]
und schaun obs funktioniert:confused:

Oben