Sternschnuppe
Super Knochen
warum hat admin2 deine beiträge zusammengefasst?????????? hab ich was nicht mitgekriegt????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
keine ahnung ich kann den admin2 nicht verstehen ,aber ich habe es aufgegeben ihn zu verstehenwarum hat admin2 deine beiträge zusammengefasst?????????? hab ich was nicht mitgekriegt????
jo hast eh recht....keine ahnung ich kann den admin2 nicht verstehen ,aber ich habe es aufgegeben ihn zu verstehen![]()
keine ahnung ich kann den admin2 nicht verstehenMach dir nix draus, das betrifft rund 50% der Menschen, dass sie nix verstehen, weil männlich![]()
das kommt noch erschwerend dazuMach dir nix draus, das betrifft rund 50% der Menschen, dass sie nix verstehen, weil männlich![]()
ich glaube garnicht das der admin 2 ein mann ist .keine ahnung ich kann den admin2m
Mach dir nix draus, das betrifft rund 50% der Menschen, dass sie nix verstehen, weil männlich![]()
![]()
weißt eh was beim klauben am höchsten istich glaube garnicht das der admin 2 ein mann ist .![]()
![]()
das stimmtweißt eh was beim klauben am höchsten ist![]()
![]()
Das Thema ist "Hilfe mir ist sehr fad" und ned "wie bewerkstellige ich es alles zu verstehen" allso kann ich gar ned OT seinvorsicht sonst gibt es noch eine verwarnung weil wir nicht beim thema bleiben .![]()
Sorry Schnupperl, aber hin und wieder spielt mir mein Lapi einen Streichhearst, tuts ordentlich zitieren!
Sorry Schnupperl, aber hin und wieder spielt mir mein Lapi einen Streichdann ist plötzlich ein Teil, und zwar irgendeiner markiert, und wenn ich es zu spät merke, dann auch gelöscht, oder der Cursor springt irgendwo hin, wo ich dann weiter schreib....., da kann sowas schon passieren.
Vergiss nicht, ich schreib mit System Adler und da merkt man nicht so schnell, wenn was nicht passt![]()
Das muss er Dir beantworten, bei mir ist es keine Ausrede. Aber ich muss zugeben, dass ich noch nicht draufgekommen bin, wie man mehrere Beiträge von verschiedenen Usern zitiert.Aber vielleich ist euch so fad, dass ihr Zeit habt mir selbiges zu erklärenund welche ausrede hats walterli?
unfähigkeitund welche ausrede hats walterli?
das ist ganz leicht.. rechts neben "zitieren" gibts ein icon, mit nem anführungszeichen und einem plus drauf..... das klickst an, bei dem beitrag, den du zitieren willst, wird dann hell unterlegt... das machst bei allen, die du zitieren/zusammenfassen willst, und erst beim letzten beitrag gehts auf "zitieren".....Das muss er Dir beantworten, bei mir ist es keine Ausrede. Aber ich muss zugeben, dass ich noch nicht draufgekommen bin, wie man mehrere Beiträge von verschiedenen Usern zitiert.Aber vielleich ist euch so fad, dass ihr Zeit habt mir selbiges zu erklären)
am bildschirm und kannst die einzelnen beiträge kommentierendas ist ganz leicht.. rechts neben "zitieren" gibts ein icon, mit nem anführungszeichen und einem plus drauf..... das klickst an, bei dem beitrag, den du zitieren willst, wird dann hell unterlegt... das machst bei allen, die du zitieren/zusammenfassen willst, und erst beim letzten beitrag gehts auf "zitieren".....
dann hast alle mit [quote....].......
Gleich ausprobieren mussunfähigkeit![]()
am bildschirm und kannst die einzelnen beiträge kommentierendas ist ganz leicht.. rechts neben "zitieren" gibts ein icon, mit nem anführungszeichen und einem plus drauf..... das klickst an, bei dem beitrag, den du zitieren willst, wird dann hell unterlegt... das machst bei allen, die du zitieren/zusammenfassen willst, und erst beim letzten beitrag gehts auf "zitieren".....
dann hast alle mit [quote....].......