Hilfe mir ist sehr fad

griaß eich gott olle mitanaunda!!!! *träller*...:)

mahh ich bin sooo fleißig heute, keller ist fertig, jetzt guck ich den "Vogelhändler" (ich liiiiiiiiiiiiiebe ihn) und räum meine Kastln auf..... am herd steht auch schon das gulasch für mittags :D

*putzundsing*

griaß eich gott olle mitanaunda!!!! *träller*...:)

mahh ich bin sooo fleißig heute, keller ist fertig, jetzt guck ich den "Vogelhändler" (ich liiiiiiiiiiiiiebe ihn) und räum meine Kastln auf..... am herd steht auch schon das gulasch für mittags :D

*putzundsing*

kannst zu mir auch kommen wennst willst - Auto gehört auch geputzt, falls dir wirklich fad ist :D:D

war ja nur gemeint, bist undankbar *schmoll*. :rolleyes:

wennst schon net aufräumst, kann sowieso gleich kekse backen und sterne häkeln :D

ich und undankbar, Kekse backen und Sterne häkeln :eek: - verwechselst du mich da vielleicht, weil ich kann da nicht gemeint sein :D:D

Häkeln kann ich nicht und meine Kekse schmecken nichtmal den Hund :o

ich komme gerade von der sonntagsrunde am vormittag zurück - die genießt meine zwei herren total (sohn und wauzi) am sonntag machen wir immer einen sehr ausgedehnten spaziergang am vormittag ;) ist immer recht witzig und jetzt bruzelt das henderl im rohr und die kartoffeln sind auch bald fertig "lecker, lecker" am nachmittag gehen wir drei in den wald. freu mich schon drauf lg

Oben