D
deikoon
Guest
Guten Morgen @ all 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
:sunny::sunny:Guten Morgen
bin schon wieder müd..........um vier hat mich ein Donnerschlag geweckt, so was hab ich noch nicht gehört. Das ganze Haus hat gewackelt und nachvibriert wie bei einem Erdbeben. Und es rumpelt immer noch
Ich sollt dringnd Waschen und Staubsaugen, aber ich trau der Sache nicht. Das irgendwo eingeschlagen und unsere Leitungen sind eh nicht die jüngsten.........
Hexerl ich hoff du lebst noch und bist nicht gestromt worden
wie gehts euch sonst. Muss ja zugeben, dass ich in letzter zeit viel zu selten im wuff bin.![]()
und viel zu selten in Wien, mein Britta-Kind![]()
dann machts gefälligst an gscheiten terminund das nächste mal zu mir- du hast es versprochen- die wiener dürfen eh nachkommen: date bei den romeossind ganz lässig- und die britta hat a ned so weit!
lg. g.
dann machts gefälligst an gscheiten termin*auchzudenromeoswill*
und viel zu selten in Wien, mein Britta-Kind![]()
ja tut ja echt leid mamaaber ich hab vollstress in letzter zeit...sowas nennt sich ferien ts
aber irgendwann sehen wir uns
@smoky: ja das is eine idee, da fahr ich ja nur eine halbe stunde mim auto...büdde büdde büdde hexi komm nach waidhofen, aber im sommer, weil im winter fahr ich da nciht rüber!!
warum - ist ja kein bergerl dazwischen
und gut geräumt ist auch immer
ergo- kommen!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
wir haben lawinenhunde, die dich aus den schneebergen bergen- hört sich doch gut anich kann mich da an ein paar Bilder erinnern, da sahs aber so aus als ob ........
Aber dieses Jahr wirds wahrscheinlich eh nix mehr ab September ist Urlaubssperre
warum - ist ja kein bergerl dazwischen
und gut geräumt ist auch immer
ergo- kommen!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
hoffentlich willst es ab nun überhaupt noch - ich war einmal eine vogelscheuche- jetzt mit übergewicht und viel erfahrungVielleicht bist bis dahin noch die einzige, die das will.
wobei ich grad garnicht pööhse bin