Hilfe mir ist sehr fad

:sunny::sunny:Guten Morgen

bin schon wieder müd..........um vier hat mich ein Donnerschlag geweckt, so was hab ich noch nicht gehört. Das ganze Haus hat gewackelt und nachvibriert wie bei einem Erdbeben. Und es rumpelt immer noch:(
Ich sollt dringnd Waschen und Staubsaugen, aber ich trau der Sache nicht. Das irgendwo eingeschlagen und unsere Leitungen sind eh nicht die jüngsten.........

:sunny::sunny:Guten Morgen

bin schon wieder müd..........um vier hat mich ein Donnerschlag geweckt, so was hab ich noch nicht gehört. Das ganze Haus hat gewackelt und nachvibriert wie bei einem Erdbeben. Und es rumpelt immer noch:(
Ich sollt dringnd Waschen und Staubsaugen, aber ich trau der Sache nicht. Das irgendwo eingeschlagen und unsere Leitungen sind eh nicht die jüngsten.........

Hexerl ich hoff du lebst noch und bist nicht gestromt worden :eek:

wie gehts euch sonst. Muss ja zugeben, dass ich in letzter zeit viel zu selten im wuff bin. :D

dann machts gefälligst an gscheiten termin :eek: *auchzudenromeoswill*

ihr redet euch zam
e025.gif
und ich halt mich frei für euch
o010.gif
:)

und viel zu selten in Wien, mein Britta-Kind;)

ja tut ja echt leid mama :( aber ich hab vollstress in letzter zeit...sowas nennt sich ferien ts :mad:

aber irgendwann sehen wir uns :p

@smoky: ja das is eine idee, da fahr ich ja nur eine halbe stunde mim auto...büdde büdde büdde hexi komm nach waidhofen, aber im sommer, weil im winter fahr ich da nciht rüber!!

Zuletzt bearbeitet:
ja tut ja echt leid mama :( aber ich hab vollstress in letzter zeit...sowas nennt sich ferien ts :mad:

aber irgendwann sehen wir uns :p

@smoky: ja das is eine idee, da fahr ich ja nur eine halbe stunde mim auto...büdde büdde büdde hexi komm nach waidhofen, aber im sommer, weil im winter fahr ich da nciht rüber!!
:confused:warum - ist ja kein bergerl dazwischen:confused: und gut geräumt ist auch immer:) ergo- kommen!!!!!!!!!!!!!!!:)

ich kann mich da an ein paar Bilder erinnern, da sahs aber so aus als ob ........:D

Aber dieses Jahr wirds wahrscheinlich eh nix mehr ab September ist Urlaubssperre
wir haben lawinenhunde, die dich aus den schneebergen bergen- hört sich doch gut an:):D- beim reimen bin ich gut;)- aber beim nächsten mal austria will ich dich verwöhnen
dürfen
bussi g.

:confused:warum - ist ja kein bergerl dazwischen:confused: und gut geräumt ist auch immer:) ergo- kommen!!!!!!!!!!!!!!!:)

Du ich fahr immer über die Neustift, geht schneller :D und über de Neustift bringt mich im Winter keiner, scho gar net wenns schneit :p

oh und wenn wir uns in gaflenz treffen, dann gings...hab nur gemeint in waidhofen.

@hexerl: ach die bergerl bin ich eh gewohnt, aber wenns net zu heftig is,d ann komm ich eh mim auto.

Guten morgen übrigends!

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht bist bis dahin noch die einzige, die das will.
:p:D
wobei ich grad garnicht pööhse bin
hoffentlich willst es ab nun überhaupt noch - ich war einmal eine vogelscheuche- jetzt mit übergewicht und viel erfahrung;)

vogelscheuchenzeit

und jetzt als hoffnungslos blade aloho.......

hoffentlich erkennst mich, wenn du kommst;):D

Oben