cora57
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habe ihr geschrieben das sie mich anrufen soll wenn sie da ist . ich habe den anderen thread nicht gelesen .denn gibts offiziel in der Ausführung nicht!!
kannst dir schon gratulieren, wenn Hexi wieder on ist![]()
ich habe ihr geschrieben das sie mich anrufen soll wenn sie da ist . ich habe den anderen thread nicht gelesen .![]()
wenn ich nicht verständigt wurde ,wie soll ich es wissen ?Schote und Deikoon zustimmbin sehr enttäuscht von Dir
![]()
wenn ich nicht verständigt wurde ,wie soll ich es wissen ?
die habe ich nicht gelesenWalter sei mir nicht böse, aber es ist seit über eine Woche täglich hier im Forum darüber gesprochen worden, es gab sogar 2 Fredls diesbezüglich....
also bitte sagt nicht, du wußtest von nix!![]()
die habe ich nicht gelesen![]()
ich habe hexerl eine pn geschickt mit meiner telephonnr. das sie sich meldet wenn sie in wien ist . aber es hat sich keiner gemeldet.aber wenn es dich wirklich interessiert hätte auch zu kommen, hättest ja einem von uns eine PN schicken können, oder hier fragen,...oder sehe ich das falsch![]()
Wenn Du dem Hexerl eine PN schreibst, wenn sie schon im Flieger sitzt, wird sie die erst lesen können, wenn sie wieder zu Hause istich habe hexerl eine pn geschickt mit meiner telephonnr. das sie sich meldet wenn sie in wien ist . aber es hat sich keiner gemeldet.![]()
ich hab ihr am montag schon geschrieben ,weil ich mitdenke .Wenn Du dem Hexerl eine PN schreibst, wenn sie schon im Flieger sitzt, wird sie die erst lesen können, wenn sie wieder zu Hause ist
![]()
ich habe von euch ja keine nummerWalter, Hexi hat allen die Telefonnummer geschickt, du hättest sie also erreichen können und nachfragen
und du hättest uns fragen können, nach der richtigen Nummer, weil Hexi hat hinten eine Zahl vergessen - wäre alles kein Problem gewesen - ich hab die Tante Perro nämlich gefragt, wie die Nr. nicht gegangen ist![]()
Aber Du kannst uns eine PN schickenich habe von euch ja keine nummer![]()
ich habe von euch ja keine nummer![]()
Aber Du kannst uns eine PN schickenund wenn Du freundlich anfragst, bekommst vielleicht a nette Antwort
![]()