• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

Ich wünsche dir einen wunderschönen, ruhigen, sonnigen Tag, lieber Walter....! Ich gehe in knapp 2 Stunden nach Hause - und habe dann mol locker bis und mit dem 23. Juli frei...... :D Und die drei Tage, die ich dann vom 24. - 31. Juli noch arbeiten muss, werde ich auch überstehen..... :p

Biggy
ich danke dir :D

Heut nur im Fad, bin traurig und will UUUUUUUrrrrrrrlaub:(

GUTEN MORGEN

Die Eisenbahn war zu groß:o..........aber jetzt sollts funxen - nächtes MAl probier ichs gleich aus - versprochen

Hexerl mach Dir keinen Kopf, wenn mal ein Lied net gleich funkt, wir hörens gern auch ein bisserl später;)
Im Bemüßigten hab ich mich zum Gassi gehen verabschiedet, und hier meld ich mich mal zurück. Perro war wieder super brav:D ich liebe meinen Buben:D:D

Oben