Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
heute hier , morgen dort......bin kaum da, muß ich fort............
auf gut deutsch: Die Himbeeren sind reif, der Wäscheberg wächst, der Zwerg muß mit dem Humpelfuß zur Kontrolle............der ganz normale Wahnsinn
irgendwie bin ich urlaubsreif, aber ich hab keinen und ich komm auch nicht weg wegen Hund und Zwergenkind
logo! und ich mach an apfelstrudelDann pack Hund und Zwergenkind ein und mach Urlaub.
Ich bin mir sicher, dass sich alle hier freuen würden, wenn du in Österreich vorbei kommst.![]()
logo! und ich mach an apfelstrudel![]()
Dem schließ ich mich an, das wär DIE Gelegenheit einander kennen zu lernenDann pack Hund und Zwergenkind ein und mach Urlaub.
Ich bin mir sicher, dass sich alle hier freuen würden, wenn du in Österreich vorbei kommst.![]()
wie im richtigen lebendu bist zu spät mit deiner info![]()
hab das gewitter grad zu dir geschickt *hexhex*wie im richtigen leben![]()
je später der abend, umso netter die gästeSehr spät, aber doch bin ich heute da![]()
je später der abend, umso netter die gäste![]()
ja, von deikoon *schlabber*für mich![]()
mir ist zwar nicht fad, aber ich schau trotzdem vorbei und freu mich dass ihr da seid
für mich![]()
mir ist zwar nicht fad, aber ich schau trotzdem vorbei und freu mich dass ihr da seid![]()